1. Patchworkdeckchen
Antje70

1. Patchworkdeckchen

  • Antje70
Hier nun mein erster Verscuh an einem Patchworkdeckchen. Die Anleitung stammt aus Lea-Häkelideen LA 749. Das Format solcher Deckchen lässt sich ja beliebig anpassen und so ist´s bei mir ein Läufer geworden.
B
Das schaut aber sowas von Klasse aus! Soooo filigran und mit dem bunten, wunderschön!
 
T
Der Versuch ist Dir gelungen! Sieht wirklich toll aus!!!
 
M
Schönes Muster,ist dir toll gelungen!!!
 
S
Wow, ganz große klasse. Mal was ganz anderes.
 
Sonja
Wow Antje, dieses Deckchen ist einfach nur genial schön! :applause:
 
S
Wow, daß ist ja wunderschön geworden.
 
H
Wui!!! Das ist echt Spitze!!!
 
J
Wunderschön :) Die würde gut auf unseren neuen Esstisch passen ;)
 
Kissy
Sehr schönes ausgefallenes Design! Ich mag lila auch.
 
Antje70
Vielen Dank, dass es Euch soooo gefällt. Auf unseren Chouchtisch wirkt es richtig prima.
 
S
da guckt man mal paar tage nicht ins forum und dann haust du so ein sahnestück in die galerie! der farbmix ist die soooo gut gelungen - ein richtigs farb-kunstwerk!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Antje70
Datum
Bilder gesehen
334
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben