Gehäkelte Lebensmittel/Kaufmannsladen

Diskutiere Gehäkelte Lebensmittel/Kaufmannsladen im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Hallo! Neulich habe ich mich ja hier registriert und nach Anleitungen gefragt, weil ich Lebensmittel für den Kaufladen von meinen Kinder häkeln...
S

Sandy79

Schüler
Mitglied seit
25.02.2011
Beiträge
106
Hallo!
Neulich habe ich mich ja hier registriert und nach Anleitungen gefragt, weil ich Lebensmittel für den Kaufladen von meinen Kinder häkeln will. Naja, inzwischen habe ich ein bißchen was gehäkelt, teilweise nach Anleitungen aus dem Internet und aus Büchern und teilweise auch selbst "entworfen".
Hier kommen mal ein paar Bildern von meinen Krapfen :).
Liebe Grüße,
Sandy
 

Anhänge

S

Sandy79

Schüler
Mitglied seit
25.02.2011
Beiträge
106
Waffeln mit Kirschen und Sahne

Ganz ehrlich, jedes Mal, wenn ich mit meinen Kids Kaufladen spiele und mir meine Große frischgebackene Waffeln verkaufen will, bekomme ich hunger :)! Das war es erst mal, bin aber immer noch gaaaaaaaaaanz fleißig am Häkeln und habe einige Sachen auch noch nicht fotografiert... .
Ich hoffe, Euch gefallen meine Sachen!
Liebe Grüße,
Sandy
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
evtl habter lust so etwas zu häkeln ... kaufmannsladen Zubehör etc ?

lasst uns mal hier zusammentragen auch wenn ihr schon was in miniformaten gemacht habt zeigt eure werke ..
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Hallo!

Also ich hätte interesse, da meine kleinen zu Weihnachten ein Küche bekommen haben und ich schon nach vorlagen gesucht hab aber nichts gefunden!
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Sandy79

Tolle Sachen!!!!
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Mein Jüngster hat zu Weihnachten einen Kaufmannsladen bekommen.

Meine Häkelnadel hat schon geglüht.

Ich werde demnächst mal die Bilder einstellen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
wir haben ja hier massig obst und gemüsevorlagen, die könnter ja mal in miniformat umsetzen aber auch ne minitorte müsste hier irgentwo sein
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Die Sachen sind auf jeden Fall klasse, bin ganz begeistert.
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Hallo,
genau der richtige Tread für mich :welle: Häkel für mein Töchterlein für ihren zukünftigen Kaufladen. Hatte die letzten Jahre schon einiges gehäkelt und immer wieder verschenkt. Aber jetzt wird nur noch für sie gearbeitet :)
2 Muffins sind schon fertig. Mein Mann muss mir nur noch die Fotos hochladen.
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
na, dann man her mit den Fotos, warte schon, grins. :p046:
 
P

pipizwerg

Schüler
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
119
Wow.. tolle Teile sind das!!

Jetzt haben meine Damen die gesehen und.... wollen die natürlich auch haben.... :horror:
Naja... langweilig wird mir hier so schnell nicht... :dancing:
Liebe Grüße
pipizwerg
 
0

00julchen

Guest
Irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig mit dem reduzieren der KB Zahl auf 100, damit ich alle Bilder hochladen kann :-(... das Einzige, was geklappt hat, ist dieser Muffin.
Alle anderen Sachen für den Kaufladen findet ihr auf meinem Blog, wenn ihr beim Suchfeld rechts oben Wurst oder Pizza eingebt.
 

Anhänge

0

00julchen

Guest
Sandy79 schrieb:
Leckere, bunte Nudeln - nur leider ein schlechtes Foto :)
Hi,
gibt es für die Nudeln eine Anleitung?
Irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor bzw. hast du es in deinem Blog oder in deinem dawanda.de Shop?
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.004
ich habe gestern mal bisschen mit den nudeln rum experimentiert.

nudeln.JPG

ging ganz einfach.
12 luftmaschen anschlagen.
in die dritte luftmasche und dann in jeden weitere je zwei feste maschen häkeln.
faden abschneiden und bisschen vernähen.

fertig :D
 
Thema:

Gehäkelte Lebensmittel/Kaufmannsladen

Oben