Projekt 2008 – Gemüsekorb – Anleitungen

Diskutiere Projekt 2008 – Gemüsekorb – Anleitungen im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Ich bin ganz stolz auf Euch. :welle: Da ich mich sehr schwer getan habe, einen Blumenkohl zu entwerfen, sind gleich 2 Mitglieder bereit gewesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Ich bin ganz stolz auf Euch. :welle:

Da ich mich sehr schwer getan habe, einen Blumenkohl zu entwerfen, sind gleich 2 Mitglieder bereit gewesen zu helfen. :danke:

Es sind Freaky und Mic.

Hier die Noppenanleitung:

http://data5.blog.de/media/899/2703899_f963bc9c22_d.pdf


Diese Anleitung ist erst mal von Freaky. Mic stellt dann selbst ein, wenn er von Arbeit kommt.
 

Anhänge

mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Jetzt bin ich endlich da, und es gibt die Anleitung für den Blumenkohl.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten!
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
So Mädels, was es heute gibt wisst ihr ja nun schon, es ist Sellerie.......... :wink:
Ich wünsche euch viel Spaß beim nacharbeiten :D
 

Anhänge

R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Ich habe heute ein Geburtstagsgeschenk bekommen von: Seute Deern.

Möchte es gleich weiter leiten, da Katja was Gehäkeltes haben wollte............ nur umgedreht.........von mir.

So gefällt es mir besser. Hihihi

Ein Dankeschön an Gisela.
 

Anhänge

R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Nun Hat das Rätselraten ein Ende.
Richtig eingestimmt zum Thema hat uns Seute Deern.
Und so geht es weiter.

Gleich 3 auf einen Streich.
Der 3. Streich kommt von Mic.

Für den 1. Streich ist Freaky verantwortlich.
 

Anhänge

mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Und der 3. folgt sogleich!

Es ist etwas später geworden, aber hier kommt noch eine Anleitung für einen Pilz.
Diesmal wird es der Champignon.
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Schon wieder September.......wo ist nur die Zeit geblieben :unwissend:
Naja, kommen wir nun zum 15. September Gemüse, diesmal habe ich mir für euch eine Avocado ausgedacht.
Bin mal gespannt wer sie als erstes fertig gehäkelt zeigen wird.............
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Es ist wieder soweit......einige von euch haben es ja schon erraten, heute zum 01.10. gibt es den Kürbis :wink:
Ich hoffe er gefällt euch. Viel Spaß beim nacharbeiten!
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Heute scheint ja keiner so scharf auf die neue Anleitung zu sein, oder :unwissend:
Ich stelle sie trotzdem mal vorsichtshalber ein, es ist eine Aubergine, ich wünsche euch viel Spaß beim nachhäkeln und ich freue mich schon auf die fertigen Bilder der Auberginen :banane:
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Auch der 15. ist schon wieder da......es gibt neues Gemüse.......Pepperoni´s in grün und rot.
Viel Spaß dabei:-)))
 

Anhänge

R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Hier kommt sie nun die lang ersehnte Anleitung von Giselas (Seute Deern) Artischocke.
 

Anhänge

R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen.

Das ist meine letzte Anleitung für den Gemüsekorb.

Es gibt heute den Rotkohl. Wer mag kann auch einen Weißkohl draus machen. Das ist Euch überlassen.
Passt auf jeden Fall auch zu dem Weihnachtsbraten.
 

Anhänge

R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
In diesem Jahr kommen zu Euch 2 Nikoläusinnen.

Mavi und Seute Deern haben mir Anleitungen zugesandt.

Ich hoffe Eure Stiefelchen sind fein geputzt und wurden gefüllt.
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallöchen ihr fleißigen Gemüsehäkler, erst einmal möchte ich euch sagen wie stolz ich auf euch bin und auf euer gewerkeltes Gemüse, ich finde es klasse das ihr das ganze Jahr mit uns Gemüse gehäkelt habt:-)))))))))) Ich hoffe beim Projekt im nächsten Jahr besteht auch so eine rege Teilnahme, ich würde es mir wünschen, es startet am 01.01.2009 und jetzt wollt ihr sicher wissen was Ruehli und ich uns ausgedacht haben, gelle???????????

Ach nein, erst mal kommt das Gemüse, diesmal ist mein letztes Gemüse der......na was fehlt noch?.........Rosenkohl:-)))

Es werden im nächsten Jahr *Blumentopfzwerge* sein.Ein Bild zeige ich euch schon mal, damit ihr es euch vorstellen könnt.
 

Anhänge

R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Und wieder ist ein Jahr vergangen und auch dieses Projekt neigt sich dem Ende entgegen.

Ich habe Euch als Abschluss noch einen Gemüseeintopf zu bieten.

Mit dieser Anleitung erkläre ich dieses Projekt für beendet. Eure noch entstehenden Werke können auch im nächsten Jahr noch eingestellt werden. Alle Anleitungen stehen Euch auch weiterhin zur Verfügung.

Ich möchte auch nicht versäumen, mich auch im Namen von Karina, bei Euch für die rege Beteiligung zu bedanken.
Es ist überall Biogemüse entstanden. :applause: :applause: :applause:
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Projekt 2008 – Gemüsekorb – Anleitungen

Oben