zum Kontakten-Klönstube

Diskutiere zum Kontakten-Klönstube im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; ...und Bielefeld ist nicht so klein, dass man ein Geheimnis draußen machen muss
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Oder mal in Handarbeitsgeschäften nachfragen, die kennen auch mitunter Gruppen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Ich habe mal bei go--- handarbeitsgruppe Bielefeld eingegeben und es kamen mehre Treffer. :tagebuch4: Also sei mutig und wage auch außerhalb des Forums zu suchen.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Wenn Du bei Facebook bist, kannst Du auch da mal gucken.
Ich habe zum Beispiel in der Gruppe hier in Wohnortnähe einige Strickbegeiserne kennen gelernt.
Und im hiesigen Handarbeitsgeschäft gibt es regelmäßig Stricktreffen.
 
Thema:

zum Kontakten-Klönstube

Oben