Zirkus Quilt Hospitz-Teilnehmerliste

Diskutiere Zirkus Quilt Hospitz-Teilnehmerliste im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; Nici, hier noch eine Anmeldung von meinen Spandauer Klöppelweibern: Sigrid Hornig stickt einen Clown aus eiem älteren Neue Mode Sonderheft...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Nici,
hier noch eine Anmeldung von meinen Spandauer Klöppelweibern: Sigrid Hornig stickt einen Clown aus eiem älteren Neue Mode Sonderheft.

Bitte trage auch mein Motiv nach (vgl. dazu meine Antwort von gestern).
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Und noch eine Teilnehmerin. Von meinen Spandauer Klöppelweibern stickt Conny Ansprenger noch mit. Motiv wird nachgereicht.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

mach natürlich auch wieder mit, hab mich schon mit namen und thema in der teilnehmerliste eingetragen :D.

lg, berfi
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Und noch ein Klöppelweib, welches mitsticken möchte. Gisela Hiescher stickt den Rhönradfahrer von Lydia.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Teilnehmerliste Charity Quilt 07

Hallo ihr Lieben,
falls es noch frei ist sticke ich das Motiv mit dem Löwen von Lydia.
Gruß Ursula :hello:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.399
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:huhu: nun bin ich wieder zurück aus Urlaub zurück , ich habe mir den Clown mit Fahrrad und den Feuerlöwen von Lydias Vorlagen ausgesucht !Danke Lydia !!!
Ich hoffe es ist recht so. :unwissend:
Im falle dass dies Motive schon belegt sind, würde ich mir etwas aus meinen Handarbeitheften aussuchen . :suche:
:n8:
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Aus dem Stickladen, den ich immer aufsuche möchte auch noch eine Frau mitsticken. Sie heißt Petra Wolter. Motiv reichen wir nach!
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Meine Klöppelfrauen sind nicht nur klöppelwütig sondern auch stickwütig und stecken inzwischen sogar ihre Töchter an. Deshalb bin ich heute gebeten worden, noch weitere Anmeldungen zu tätigen. Bitte wundert euch nicht, dass ich das immer mache, aber die Frauen lernen unser Forum jetzt erst kennen und sind noch nicht so ganz mit der Technick vertraut.

Renate Loeper stickt den Zauberer aus unseren Vorlagen. Den finde ich im übrigen total klasse und ein Zauberer fehlt uns noch.
Natalia Hiescher (das ist die infizierte Tochter von Gisela Hiescher) stick die Seiltänzerin aus unseren Vorlagen.
 
B

bellydancesticken

Anfänger
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1
:hello:
Hallöchen an alle stickbegeisterten Mitakteurinnen. Bin durch Marion Kunz auf die Aktion aufmerksam geworden und vor allem neugierig. Möchte auch gern einen Block oder vielleicht auch zwei Blöcke beisteuern. Habe eine Vorlage aus - burda special Kreuzstich Nr. E 376 - ausgesucht. Einen Elefanten und einen Löwen jeder auf einem Fahrrad und vielleicht für den zweiten Block noch ein Nilpferd und einen Tiger auf jeweils einem Fahrrad. Ich find die vier richtig niedlich. Ich hoffe sie gelingen mir. Viel Spaß und bis bald :wink1:
 
C

Catrin

Schüler
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
114
Zirkus Quilt

Wenn es noch möglich ist würde ich auch gerne bei dem Quilt mitmachen und wenn Ihr noch Clowns gebrauchen könnt.
Würde mich mit 2 Teilen beteiligen
Motive: Bärenclows ,einer mit Bällen , der zweite mit Trommel
aus OUVRAGES Broderie Heft 20 Jan.1998

Gruß Catrin
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.399
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:hello:,Hallo Berfi ,

Ich bin nun bald mit dem 2. Bild fertig , werde sie bis ende des Monats an Marion schicken.Ich habe da wieder 4 neue gesehen :
Einradfahrer,Clown mit Ziehharmonika, Bauchredner und Jongleur alle von Lydia ,wenn es Dir recht ist würde ich noch zwei davon machen , ich lasse Dir die wahl falls schon welche vergeben sind !
Danke Lydia für die schönen Vorlagen
:n8:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.399
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:huhu:
also ich werde mich noch weiter beteiligen und de Feuerschlucker und den Jongleur2 von Lydia machen , herzlichen Dank für die Modelle Lydia !
Ich habe aber zur zeit eine Panne mit meinem Kopierer ,aber ich denke nächste Woche ist des Problem gelöst , und es ist ja noch Zeit ! :n8:
 
I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
Hallo Lydia,

kann ich bitte die Vorlage von den Hunden bekommen?

Würde mich sehr freuen.


Lieben Dank

Ines :hello:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.399
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:huhu: Marion
Freue mich dass die beiden gut angekommen sind .
Wenn Ihr noch welche braucht , so könnte ich es schon schaffen noch einer oder zwei bis zur gegebenen Zeit zu sticken falls noch welche frei sind sagt mir Bescheid was fehlt . :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Sticken erfolgreich beendet DANKE an alle!!!!! :welle:
 
Thema:

Zirkus Quilt Hospitz-Teilnehmerliste

Oben