Wusste gar nicht, dass ...

Diskutiere Wusste gar nicht, dass ... im Patchwork Häkeln/Motiv/ Stoffe /Lochranddecken Forum im Bereich Häkeln; ... eine Patchworkdecke in einer einigermaßen vernünftigen Größe soo teuer sein kann. Habe diese hier gesehen und mich direkt in sie verliebt...
S

sandra91

Schüler
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
205
... eine Patchworkdecke in einer einigermaßen vernünftigen Größe soo teuer sein kann.

Habe diese hier gesehen und mich direkt in sie verliebt. Nach dem ausprobieren stellte sich auch heraus, dass sie gar nicht schwer zu machen ist vom Muster her und dann. Die dort angegebenen 17 Knäul für 37 Quadrate wären bei meiner Wolle (Cotone Bauwolle (Preis 1,95 €/50 gr) 50 x 50 cm :( Sprich viel zu klein für mich. Bei mir wiegt ein Quadrat nach Anleitung 8 Gramm. Aber ich würde da gerne was mit machen habt ihr eine Idee was ich sonst mit dem schönen Muster machen könnte?

LG
Sandra
 
B

Butterbällchen

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2012
Beiträge
47
Daraus kann man bestimmt auch eine schöne Tasche machen oder ein Körbchen.

Liebe Grüße
Butterbällchen
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Ein Kissen würde bestimmt aus gut aussehen
 
S

sandra91

Schüler
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
205
Danke für die Antworten ihr seid ein Schatz
 
M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
Und passend zum Kissen vielleicht noch eine Nackenrolle !
 
Thema:

Wusste gar nicht, dass ...

Oben