WollLandia

Diskutiere WollLandia im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Huhu zusammen. Es ist wieder soweit. WollLandia in Kieselbronn. Am 07. und 08. März. Tolle Aussteller, viiiiel Wolle, lecker Essen, super...
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Huhu zusammen.
Es ist wieder soweit.
WollLandia in Kieselbronn.
Am 07. und 08. März.

Tolle Aussteller, viiiiel Wolle, lecker Essen, super Menschen.


Na, wer kommt?
 
#
Schau mal hier: WollLandia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Leider zu weit weg (knapp 500 Kilometer).
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
bei mir 700 km - schade ;)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich kann es noch nicht sagen. Werde Dir aber Bescheid geben,
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Es ist zu weit......
Ich müsste mich iwo einmieten.......
Weiß nicht, ob sich da lohnt...
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Leider zu weit weg… Schade ☹
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Kommt eigentlich noch jemand????? Es ist nicht mehr lange hin....
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
Da bin ich leider auch zu weit weg
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Also ich bin da. Und Sonntags arbeite ich dann auch beim Stand vom Drachenstein.
Und Wollfeste sind nie zu weit weg 🤣
Da ist eine Ausstellerin dabei, die kommt aus England ;)
Ich freue mich schon riesig, denn die Aussteller, die diesmal dabei sind, sind echt toll.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Guten Morgen meine Lieben.
Mensch, war das ein Wollfest. Ausgehungerte Menschen nach Kontakten, Farben, Wolle und nach vielem mehr.
Es war mega!
Am Samstag waren ja einige tolle Menschen bei mir, gell ♥
War super. Und gestern halt arbeiten.
Aber ich hab mir auch eine kleine Gönnung gegeben.
Das könnt ihr nun hier begutachten ;)DB884775-33E9-4E17-B9E9-68A4CC2116AD.jpeg
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
@elfle
War toll, sowohl bei dir als auch auf dem Wollfest
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Das Wollfest war superklasse :) Meine Ausbeute ist leider schon verstaut. Ich habe keine Fotos davon gemacht. Es waren drei Bobbel von drachenstein.biz (einer davon war der extra nach dem Foto für mich gewickelte). Dann habe ich zwei besondere Stränge für ein Tuch gekauft, aus einem handgefärbten wird sicher auch ein Tuch und ich habe Rohwolle gekauft, davon habe ich auch ein Foto.

96CD623B-33B4-4767-BEB5-B15E0C1F63C7.jpeg
Die liebe @elfle bei der wir einfach einen tollen Samstag Nachmittag und Abend verbracht haben, verspinnt mir den Strang und dann werde ich ihn färben. Das wird sicher etwas ganz besonderes, kommt drauf an, wieviel Wolle daraus entsteht. Danke nochmal an @elfle für die Bereitschaft zum Spinnen :)

Und mit den restlichen lieben Menschen, die ich am Wochenende getroffen habe, hatten wir ein tolles Wochenende mit gutem Essen, leckeren Keksen ;), Alkohol :red: und tollen Gesprächen. Ich freue mich schon sehr aufs Kasselwochenende ihr lieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WollLandia

Oben