Wolle Festival in Berlin 6.1. und 7.1.2024 in Tegel

Diskutiere Wolle Festival in Berlin 6.1. und 7.1.2024 in Tegel im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; https://wolle-festival.de/events Da muss ich ja mal schauen gehen.
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Hört sich interessant an. Leider für mich zu kurzfristig.
Vielleicht im nächsten Jahr.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Nun, heute war ich doch sehr neugierig und war in Tegel. Es war voll. Viele Menschen und noch viel mehr Wolle. Wolle natur, Wolle mit Seide, Wolle vom Schaf, Rohwolle zum spinnen, Farbvarianten in bunt, bunter und noch bunter ... sogar Workshops zum Stricken, Häkeln und Makramee ... wenn ich das doch vorher gewusst hätte ... Sockenwolle, Zauberbälle, Eigenfärbungen, Bobbel ... nun ja so kompakt haut es einen fast um. Und Springwolle gab es natürlich auch.
Leider durfte man nicht fotografieren, aber einen Farbeindruck habe ich doch mitgenommen 😉

Wolle ....jpg
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Man durfte nicht fotografieren 🙈
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.867
ein absoluter Traum
 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Toll - hört sich sehr gut an 👍
 
Thema:

Wolle Festival in Berlin 6.1. und 7.1.2024 in Tegel

Oben