Wo ist der Osterkalender 2019?

Diskutiere Wo ist der Osterkalender 2019? im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Ich suche jetzt schon den ganzen Abend diesen OsterKalender. Einen Beitrag von @beate (reena), wo sie darüber spricht, aber der link «...
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ich suche jetzt schon den ganzen Abend diesen OsterKalender. Einen Beitrag von @beate (reena), wo sie darüber spricht, aber der link « Osterwerkstatt » geht nicht auf und OsterKalender gibt in der Suchfunktion kein Ergebnis. Um präzise zu sein, suche ich das Foto der Eierwärmer, die ich gemacht hatte. Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben?
Diesen Beitrag meine ich
 
Zuletzt bearbeitet:
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Hast du schon in deiner Galerie geschaut?
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Hast du schon in deiner Galerie geschaut?
Ja, da habe ich es nicht gefunden. Ich glaube, ich hatte beate Rena eine PN geschickt und sie hatte das Photo eingestellt. Es waren 4 Eierwärmer in Patchworktechnik
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Die Osterwerkstatt ist - denke ich - geschlossen und archiviert. Aber ich schaue mal, ob ichs finde :)
 
Thema:

Wo ist der Osterkalender 2019?

Oben