Wir wollen zusammen mit Coats einen Schmuck Design Wettbewerb starten

Diskutiere Wir wollen zusammen mit Coats einen Schmuck Design Wettbewerb starten im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; ich schieb nochmal der 6.12 is bald
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich schieb nochmal der 6.12 is bald
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Schmuckdesignwettbewerb

Hallo Chris,
ich war ja nun einige Tage PC-mäßig von der Außenwelt abgeschnitten,
habe schon gezittert, dass ich es überhaupt schaffe, vor dem Teilnahmeschluss wieder online zu sein.
Ich muss noch das Foto machen und die Anleitung schreiben, ich denke morgen Abend sollte alles fertig sein und auf den Weg zu Dir kommen.
Bis dann
Hannelore
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
fein freu mich aber die anleitung brauch ich net, evtl später wenn wir evtl deine arbeit veröffentlichen dürfen.. von dir aus... aber das wäre ein anderes Thema dann... bisher halten sich alle einsendungen arg in Grenzen obs doch am Gewinn liegt? :P lg chris
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

brauchst du anleitung auch zur kette?

lg, bernadette
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi chris,

ich denke nicht, dass es am gewinn liegt, sondern an der zeit - viele sind noch mit sachen für die anderen aktionen hier, nikolaus, x-mas und div. märkte beschäftigt...

ich bin zb am sonntag (morgen) in rastede und hoffe dort die zeit zu finden etwas zu klöppeln. an ideen mangelt es nicht - nur an der zeit - zumal mir ne woche zwangsurlaub im krankenhaus verordnet wurde

lg petra


da fällt mir noch was ein..... wie war das mit dieser gabel???????? hab ich noch nie gesehen - gibts irgendwo ne erklärung dafür?
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi petra

ich hab die schon gesehen, und zwar in lübeck
auf der ausstellung, wollte ich mir erst kaufen
habs dann aber vergessen
ne anleitung hab ich leider auch nicht
evtl. hat chris eine :D

lg babs

ps. montag komm ich aber wieder :D :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu@all also anleitungen keine mit einsenden aber evtl parat halten

die Gabel hab ich aber bisher keine anleitung geschrieben dafür... wer sie im sortiment hat weiss ich auch leider nicht du meinst ja diese Holzgabel von meinem foto gell net die neuen (alten) Häkelgabeln für gabelhäkellei ?( lg chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
@petra ich habs gelesen das du im Krankenhaus warst alles wieder okay bei dir? ?( gute Besserung weiterhin winke chris
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi chris,

ja - die gabel vom foto... is das ne alte oder ne neue? die "alte" gabelhäkelei kenne ich nämlich auch nicht...

danke für die wünsche - alles wieder ok - die galle kocht mir jedenfalls nicht mehr über....gg

petra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
diese Holzgabel hat rein nichts mit der Häkelgabel zu tun sind völlig andere Sachen mit der kleinen holzgabel macht man würste quasi wie bei der Strickliesel... die Häkelgabel hab ich mehrteilig als Anleitungen unter Artikel vom Portal aus lg chris
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi chris,

hab 2 fotos per mail an dich geschickt...

petra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
die aktion ist beendet, die Gewinner bekannt gegeben lg chris jetzt hier abschliesst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir wollen zusammen mit Coats einen Schmuck Design Wettbewerb starten

Oben