Wir häkeln was?

Diskutiere Wir häkeln was? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Ich häkle auch... Habe mir letzten Herbst eine Jacke gehäkelt, die habe ich sogar mit der Nähmaschine zusammengenäht.. Ging super! Jetzt bin ich...
E

Elinor

Anfänger
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
26
Ich häkle auch...

Habe mir letzten Herbst eine Jacke gehäkelt, die habe ich sogar mit der Nähmaschine zusammengenäht.. Ging super!
Jetzt bin ich gerade daran, meine vielen Topflappen-Garn-Vorräte für Patches zu verhäkeln. Diese setze ich zu Taschen zusammen...
LG
Elinor
 
#
Schau mal hier: Wir häkeln was?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Habe gerade eine Schildkröte fertiggehäkelt, in Anlehnung an eine Anleitung von Lampy.
 

Anhänge

L

lollipop

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
3
habe auch gekäkelt

Auch ich habe gehäkelt. Taschen für meine Enkelin. Leider hat sie die schönsten schon mitgenommen. Auch hat sich eine Freundin einen Taschentuchbehälter gewünscht. Er ist in Filethäkelei und auf dunkelroten Velours genäht.

Eine Frage zu Ylloreah: Hast Du die Decke auf der Deine ganz hübsche Schildkröte sitzt auch selbst gehardangert?

Eine flotte Nadel wünscht Euch allen
Martina
 

Anhänge

ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Huhu Martina,

ja, die Decke habe ich nach einem eigenen Entwurf selbst gehardangert, ca. 90x90cm groß.

Schöne Sachen hast du gehäkelt, der Taschentuchbehälter gefällt mir am besten, richtig süß.
 
B

birdie

Schüler
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
112
Hallo,

ich häkele zur zeit an einer babydecke. Wenn sie fertig ist, stelle ich sie euch vor. Aber da ich zur zeit entgegen meiner gewohnheit mehrere projekte in arbeit habe, kann es noch ein weilchen dauern.

LG
 
E

Evelin_1

Guest
Also ich häkle eigentlich fast alles. Blumen , Gardinen, Taufkleider und -decken, Tiere Tischdecken usw.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich fast auch...quer durch den Gemüsegarten...aber Kleiderbügel und Klohüte sind bei mir Tabu...lach
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Ich habe da noch einen Preiselbären-Ufo....... :D ,ein Deckchen(fast fertig) muß ich wieder aufmachen weil das Garn(aus dem Lidl) nicht reicht, und ich es nicht mehr nachbekomme

Und dann war da ja noch das Häkel-Plastiktaschenprojekt 8) was auch nicht fertigwerden will ;)
Aber ganz fleißig :D bin ich zur Zeit bei meiner Küchengardine!!!!! Fotos folgen, sobald Teil 1 von 2 fertig ist!!! Irgendwie finde ich es langweilig immer nur an einem Teil zu arbeiten, weiß auch nicht wie das kommt :schuettel: :D :D
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Welches Garn fehlt Dir denn für Dein Deckchen, Anja? Weißes 10er Garn vom Lidl hätte ich noch von dem letzten Angebot. Ist ein paar Wochen jetzt her oder schon 2-3 Monate, weiß nicht mehr so genau, wann das war. Wieviel fehlt Dir denn?

LG, Margret.
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Schade!!! Nein es war das gelbe mit Glanzeffekt. So ein 3er Pack! Aber Danke für Dein Angebot!!! :kiss:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Alles klar. Hätte Dir sonst was schicken können. :D :hello:
 
H

häkelmia

Anfänger
Mitglied seit
28.06.2013
Beiträge
51
Hallo zusammen!

Ich häkel zur zeit Pats für eine große Decke. Lg Mia
 
A

Andrea Brose

Schüler
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
102
Hallo zusammen...ich stricke gerade da ich die ganze Zeit einige Deckchen gefertigt habe und zuletzt eine Jacke für meine Nichte ihr Neugeborenes.Nun stricke ich eine Weste und danach probiere ich mal Strümpfe.

Sorry das ich zur Zeit keine Bilder rein setzen kann,meine Speicherkartenfunktion geht nicht mehr.
Daher mache ich es später mal wieder welche wenn ich irgendwie kann.

:strick: :p046: VG Andrea
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Ich sitze aktuell - wen wundert es - an ein Dreieckstuch . http://www.garnstudio.com/drops/mag/150/9/9-1.jpg
Ich habe mir da so drinn verliebt mache es auch auch schwarze wolle allerdings acryl und durchsetzt mit schwarzen glittergarn diese wolle. Werde ne weile noch brauchen , :strick: weil ich es gerne ein wenig größer haben will , so zum ganz einkuscheln (jedenfalls fast). Ist übrigens erste Tuch wo ich echt je reihe aufpassen muß wo ich gerade bin , aber das ist ja das reizvolle mich langsam an Projekten zu Steigern. Habe ja noch meine laaaaaange Tapetenrolle- und die will einfach nicht leerer werde.
 
Thema:

Wir häkeln was?

Oben