Wir haben einen Themenchat - 22.8.2008

Diskutiere Wir haben einen Themenchat - 22.8.2008 im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Maschinensticken – Digitalisieren –Stickmaterialien Wann? – am 22.08.2008 um 20 Uhr Wo? – im Chat der Handarbeitsfrau / Raum: Maschinensticken...
G

Gerti

Anfänger
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
45
Maschinensticken DigitalisierenStickmaterialien

Wann? – am 22.08.2008 um 20 Uhr

Wo? – im Chat der Handarbeitsfrau / Raum: Maschinensticken​

Als Gast dürfen wir Hr. Peter Steffny / MPST-Vienna begrüßen.​
(Partner – Drawstitch, Corel Technical Partner, Partner Melco Saurer Sticksysteme)
Ablauf des Themenchat: (Moderator: Gerti)

Das heißt:

Man kann den Chat jederzeit betreten und verlassen. Jedoch um ständiges Stören zu vermeiden, bitte ich darum, ausnahmsweise die höffliche Form des Begrüßens und Verabschiedens zu unterlassen.

Des Weiteren bitte ich um Pünktlichkeit. Es wäre unpassend und unhöflich zugleich, wenn ich um 20 Uhr mit unserem Gast alleine im Chat wäre.

Versäumtes wird nicht mehr wiederholt.

Wenn es dennoch der Fall sein sollte, dass jemand später dazu stößt, dann bitte ich euch, den Chatverlauf nicht zu stören und bis zur aktuellen Stelle im Chatprotokoll nachzulesen.

In der ersten halben Stunde werde ich gezielt Fragen zum Thema Stickmaterialien, Stickvorlagen und Digitalisieren stellen. Herr Steffny wird uns fachmännische Antworten liefern.

In der zweiten halben Stunde dürft ihr dann Fragen zu diesen Themen stellen.

Bitte kurz und klar formulieren!

Wenn euch bestimmte Fragen brennend interessieren, [/font]bitte ich, diese rechtzeitig per Email an mich zu senden.


 
G

Gerti

Anfänger
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
45
Hat denn wirklich keiner Fragen zu dem Thema? :unwissend:

Lg Gerti
 
Thema:

Wir haben einen Themenchat - 22.8.2008

Oben