wieder 2 neue kleine Puncettos fertig

Diskutiere wieder 2 neue kleine Puncettos fertig im Puncetto Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; die Puncettos sehen toll aus :h50:
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
die Puncettos sehen toll aus :h50:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Toll, so eine Fleißarbeit! :applause:
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
Wow da bist du ein Kandidat für den diesjährigen Fleißpreis. Es ist aber auch richtig toll geworden. :thumbup: :thumbup:
Auf der ital. HP ist ein mehrfarbiges Teil zu sehen, wie lange mag sowas dann dauern?
Ich wünsche dir gutes Gelingen bei dem Deckchen und bitte nicht den Mut verlieren wenns lange dauert.
LG Lotte

www.kuesten-design.de
 
A

Anonym

Guest
Was ist denn bitte irische Häkelei?

Bettina
 
RicoEndru

RicoEndru

Schüler
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
199
Hallo Bettina!

Irische Häkelei ist eine Häkelart bei der viele kleine einzeln gearbeitete Blüten und Blätter zu einem großen ganzen zusammengesetzt werden.

LG Rico
 
A

Anonym

Guest
Danke für die Adresse, Gudrun.

Sieht alles wirklich sehr schön aus.

PS: Tut mir leid, dass ich immer als anonym schreibe. Ich bin breits im Schriftverkehr mit Chris, was ich machen muss, damit mein nic name erscheint.

Bettina
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
occhi und puncetto fieber

ich bin hier voll angesteckt worden mit den occhi und den puncetto fieber.mit occhi klappt es schon sehr gut.mit nadel oder auch Schiffchen occhi.puncetto muß ich noch üben.kann ich auch nur bei tages licht.occhi kann ich auch abends machen.handarbeiten ist mein leben.ich kann fast alles an handarbeiten.
 
Thema:

wieder 2 neue kleine Puncettos fertig

Oben