Wichtige Informationen und Veränderungen auf Handarbeitsfrau.de

Diskutiere Wichtige Informationen und Veränderungen auf Handarbeitsfrau.de im OFF TOPIC Forum im Bereich Redaktion; Nach dem letzten Hackerproblem haben Kai und ich uns dazu entschlossen unsere bisherige Haupseite, also den Eingang von www.handarbeitsfrau.de...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
Nach dem letzten Hackerproblem haben Kai und ich uns dazu entschlossen unsere bisherige Haupseite, also den Eingang von www.handarbeitsfrau.de aufzugeben,
das bezieht auch die komplette Redaktion mit allen Sparten ein.
Fleissige Helferlein hatten ja in den letzten Monaten das Meiste und Erhaltenswerteste schon ins Forum übertragen. Alles an Redaktionsbeiträgen incl den Spezial und der PDF Listen wird gelöscht.

Alle Bannerwerbekunden finden ihren neuen Platz auf der neuen Eingangsseite und zwar auf der Forenportalseite der Handarbeitsforen. für die Rotation muss ich noch eine Lösung finden. Die Scripte sind geschlossen, ich kann das also nicht mehr bearbeiten

Wichtig ist, das alle die den Einstieg über die alte Hauptseite nehmen, sie sollten sich die Clubeingänge abspeichern oder aber über die Verlinkungen im offenem Handarbeitsforum gehen
 
Thema:

Wichtige Informationen und Veränderungen auf Handarbeitsfrau.de

Oben