Wettbewerb Stoffresteverwertung

Diskutiere Wettbewerb Stoffresteverwertung im Wir Nähen/Sticken gemeinsam Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; @Helga *** Dein Paket wird morgen mit Hermes zugestellt.
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@Helga ***

Dein Paket wird morgen mit Hermes zugestellt.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.747
Standort
Wien
Eva, finde es toll, dass du allen einen Preis zukommen lässt! Sind ja auch lauter schöne Stücke.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Eva da freue ich mich.
Bin schon mächtig gespannt
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Und jetzt kam das Paket an
Habe ganz herzlichen Dank
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
super, dann sind alle Gewinne angekommen.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Täschchen ist laut Sendungsverfolgung an Sabine29 zugestellt.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
Danke eva für das tolle täschen, da wir im Urlaub waren konnte ich mich nicht früher melden, es war eine tolle Überraschung.
LG
Sabine
 
Thema:

Wettbewerb Stoffresteverwertung

Oben