Wer kann es mir erklĂ€ren 😄

Diskutiere Wer kann es mir erklĂ€ren 😄 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Edit: Tabelle entfernt wg. Copyright (beate(reena)) Hallo und schönen Abend, Ist hier jemand im Forum unterwegs der mir erklĂ€ren könnte wie die...
I

IchfahrHonda

AnfÀnger
Mitglied seit
15.11.2021
BeitrÀge
6
Edit: Tabelle entfernt wg. Copyright (beate(reena))

Hallo und schönen Abend,
Ist hier jemand im Forum unterwegs der mir erklÀren könnte wie die Tabelle gemeint ist ab der Zeile mit der Abnahme ?
Ich bin Socken am stricken in Gr. 45 .
Ich verstehe nur leider nicht was die Zahlen mit dem *x* zu bedeuten haben.
In der dritten Runde 1x .
In jeder 2. Runde 4 x.

Liebe GrĂŒĂŸe đŸŒ»
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
BeitrÀge
29.949
das ist nicht schwer -

du hast eine 1, Abnahmerunde dann strickst du 2 Reihen ohne Abnahme - dann die nĂ€chste Abnahme - danach 4 mal (x) in jeder 2. Reihe (d.h. du hast bis dort dann insgesamt 6 x abgenommen - jetzt kommen noch 6 Abnahmen in jeder Runde, danach mĂŒssten die Maschen so ziemlich aufgebraucht sein

diese Tabelle werde ich entfernen, die verstösst gegen das Recht am eigenen Bild - du darfst dorthin gerne verlinken aber bitte nicht einsetzen
 
I

IchfahrHonda

AnfÀnger
Mitglied seit
15.11.2021
BeitrÀge
6
Hallo....ok. Tabelle entfernen đŸ‘đŸ». Das habe ich nicht gewusst. Aber vielen Dank das du dies gemacht hast đŸ€đŸ».
 
I

IchfahrHonda

AnfÀnger
Mitglied seit
15.11.2021
BeitrÀge
6
Hallo nochmal.....also ich nehme in der 1. Runde einmal ab. In der 2. Runde dann nicht abnehmen. Dann 4 mal eine Abnahmerunde und die Leerunde. Und danach 6 mal in jeder Runde.
Richtig 🙂 ?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
BeitrÀge
29.949
1. Abnahmerunde dann 2 Runden stricken - 2. Abnahmerunde (das ist die Abnahme in der 3. Runde) -

jetzt 1 Runde stricken - 3. Abnahmerunde (dies bitte noch 3 mal wiederholen) hier sind dann 4 mal in jeder 2. Runde abgenommen worden

dann folgt in 6 aufeinanderfolgenden Runden in jeder Runde abnehmen
 
Thema:

Wer kann es mir erklĂ€ren 😄

Oben