Wer aus dem Saarland fährt zum Kasseltreffen?

Diskutiere Wer aus dem Saarland fährt zum Kasseltreffen? im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Mich würde interessieren, ob jemand aus dem Saarland oder der angrenzenden Pfalz zum Kasseltreffen fährt? Ich hoffe, dass es bei mir dieses Jahr...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Mich würde interessieren, ob jemand aus dem Saarland oder der angrenzenden Pfalz zum Kasseltreffen fährt?
Ich hoffe, dass es bei mir dieses Jahr klappt.
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Anne,

ich habe mal vor wieder nach Kassel zu fahren

Grüße

Wally
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:hello: huhu walli klasse... kannste bitte was zum zeigen für tüllstickerei mitbringen, reichen reine Grundbegriffe .. zeigen reicht

@annew haste lust unseren Teilnehmern was über Hardangerdesignern und deiner sofware zu erzählen oder zu zeigen?.. haste den laptop`denn es ist auch wlan im Haus oder auch alle anderen Technischen Vorrichtungen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Jippie Anne und Walli kommen vielleicht ..... :welle: :dancing: :dancing:



Ein Platz im Auto ist bei uns mal wieder frei. Aber nur einer, denn mit dem Twingo und dem Gepäck, das wir immer mitschleppen, gehen keine zwei Leute mehr rein .....

Aber wenn Ihr Euch Beide entscheidet mit dem Auto zu fahren, können wir auch hintereinander her fahren .....

Ach und nochwas: Wenn Ihr genau wißt, das Ihr kommt ..... Ich will Ende Mai die Teilnehmer melden, schickt mir dann noch schnell Eure Anmeldungen :D
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich werde versuchen es diese Woche noch zu klären!!!!!
 
Thema:

Wer aus dem Saarland fährt zum Kasseltreffen?

Oben