Weihnachtswichtel aus dem Adventskalender Mystery

Diskutiere Weihnachtswichtel aus dem Adventskalender Mystery im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; Hier findet ihr alle 4 Teile der Häkelanleitung zum Weihnachtswichtel:
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Hier findet ihr alle 4 Teile der Häkelanleitung zum Weihnachtswichtel:
0625BDBE-A391-4A06-80CB-00EC9F2CCCD7.jpegAF402F4F-5BCA-465D-B138-3C7742E872BB.jpeg
 

Anhänge

Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Danke Mel und auch gleich mit Fotos hier :thumbsup:
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
@Nadeleule 😍😍😍Was für tolle Fotos & gleich die Anleitung dazu👍
Vielen lieben Dank - Probier ich auf alle Fälle!🌺😎LG Sonja
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Hast du im Adventskalender nicht geschaut 😇
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Nein🙈- auf den Kalender bin ich nicht gekommen . Hab unter Häkelanleitungen- Weihnachten geschaut…
Aber es ist toll, das ihr immer ein Auge auf alles habt👍🌺🌺🌺
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Ich meinte ja, ob du letztes Jahr nicht den Kalender verfolgt hast … auf den Adventskalender bzw. Ins Weihnachtsdorf kommst du eh nur zur Weihnachtszeit
 
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
212
Standort
Duisburg
Guten Morgen
Sind die Toll. Und auch die Anleitung ist sehr verständlich geschrieben. Als ich die Bilder sah, dachte ich das es ziemlich kompliziert sein muss. Aber Dank Deiner Beschreibung werde ich es sicher mal ausprobieren
:-35:
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
@Anne Rother Hab ich wohl verpaßt letztes Jahr…… Danke für die Info das solche Sachen dann nicht immer zu öffnen sind.
Wieder was gelernt👍LG & einen schönen Tag 🌺
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Schubsen wir ihn mal wieder hoch, für alle die Lust aufs Wichtel-Häkeln haben…
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Ich finde die Wichtel süß.

Ich habe gerade im Schlafzimmer eine Grundreinigung gemacht und dabei in eine Schublade gesehen
in der ich schon länger nicht rein gesehen habe.
Da habe ich Wolle drin gehabt die eventuell für ein Wichtel passen könnte.
Bin am überlegen ob ich so einen Wichtel häkel.

Muss aber erst noch etwas anderes fertig stricken.

LG Birgit
 
Thema:

Weihnachtswichtel aus dem Adventskalender Mystery

Oben