Was Strickt Häkelt ihr Frühling und Sommer???

Diskutiere Was Strickt Häkelt ihr Frühling und Sommer??? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Ich hab mir gerade das Buch "Paskestrikk" (Stricken für den Frühling) von den beiden Norwegern bestellt, die auch "Julekuler"...
T

thuban

Anfänger
Mitglied seit
17.05.2012
Beiträge
24
Hallo!
Ich hab mir gerade das Buch "Paskestrikk" (Stricken für den Frühling) von den beiden Norwegern bestellt, die auch "Julekuler" herausgegeben haben. Bin schon gespannt, was da an Anregungen drin ist - die Weihnachtskugeln fand ich nämlich lustig zum Nachstricken :)

Sonst arbeite ich im Sommer meistens an Lace-tüchern (obwohl ich im Grunde schon zuviele davon habe - aber der Weg ist ja nun mal das Ziel, oder? ;) ) , und ich plane für heuer eine größere Stickarbeit, aber da habe ich noch keine Vorlage gefunden, die mir wirklich gefällt. Wenn, dann soll das Bild nämlich schon einmal in der Wohnung hängen.

lg
Birgit
 
J

jana7676

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
350
Im Sommer werde ich taschen und Tischdecken machen.
 
S

silvester

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
62
Im Sommer ist bei mir Strickpause. Wir sind viel unterwegs, machen sehr viele Ausflüge, sind in der Natur, da hab ich keine Zeit dafür und ehrlich auch keine Lust.
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
außer die jahres decke stricke ich im sommer weniger.da mache ich mehr mit feinen garnen wie nadel spitze oder occhi.mal sehen kann sich ja auch ändern.wie und worauf ich lust habe.lg Marlies :strick:
 
W

wollmia

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
54
Das weis ich noch nicht so genau. Aber auf jeden fall kleinere Sachen, oder meine grosse Decke
 
Thema:

Was Strickt Häkelt ihr Frühling und Sommer???

Oben