Wal

Diskutiere Wal im Wir nähen Figuren/Tiere/Handpuppen & Co Forum im Bereich Nähforum; das ist ein wunderschöner weicher Wal
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das ist ein wunderschöner weicher Wal
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Wal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Wir benötigen:
blauen Fellstoff( Plüsch)
1 Stück weißes Filz
Augen


Die Schwanzflossen zuerst an den Körper mit Tesa ankleben, musste ich abtrennen weil zu gross für den scanner
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Ihr könnt immer direkt unter den anleitungen klönen also fragen stellen eure werke zeigen
lasst euch net von der beschriftung irretieren.. die dickere flosse muss natürlich an das unterteil aber man siehts wenn man s dran hält
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich hab mich jetzt für den Wal entschlossen, hab aber mal ne ganz doofe Frage: muss man die Schnitte noch vergrößern, oder ist das 1:1
Grüße
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Der ist übrigens total süß.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sind alles original schnitte .. ich habs bei mir ausgedruckt gehabt der wal da musste die Flossen ankleben an den Schnitt, nicht im stoff seperat zuschneiden
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
hab jetzt die Schnittteile ausgedruckt. Gehört das Maul wirklich so groß? Das ganze DINa4 Blatt?

Hab mir als nächstes Nähprojekt den Wal ausgesucht. Werde ihn allerdings schwarz machen, vielleicht mit weißen Einsätzen wie einen Orca.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
schneids lieber vorher groß aus kleiner machen kannste es immer noch schau mal die Öffnung an die ist ziemlich groß
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ursula wo is denn deiner geblieben?
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
In meinem to do korb, der hoffentlich in den Schulferien abgebaut werden kann, wenn meine AGs in den Schulen wegfallen.
Aber leider hab ich auch in den Sommerferien einige Sachen angenommen, Kinderfeste, Ferienbetreuung etc etc...Ich hoffe trotzdem :O
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
es gehört tatsächlich so groß. Hab jetzt das Rückenteil so zerschnitten das es dann wie ein Orca aussieht, nur um dann festzustellen das ich nur nen gelockten weißen Plüschstoff hab und das passt einfach nich. :ops:

Muss wohl doch noch etwas warten.
 
Thema:

Wal

Oben