Vorgezeichnete Stickbilder

Diskutiere Vorgezeichnete Stickbilder im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Immer wenn ich bei dem großen Versandhandeln mit dem A am Anfang nach Stickbilder schaue werden mir sehr viele Bilder angezeigt bei denen...
S

Sammynici

Anfänger
Mitglied seit
15.04.2021
Beiträge
32
Standort
Hannover
Hallo

Immer wenn ich bei dem großen Versandhandeln mit dem A am Anfang nach Stickbilder schaue werden mir sehr viele Bilder angezeigt bei denen das Motiv schon auf den Stoff gedruckt ist. Die meisten sehen klasse aus und es soll auch immer alles dabei sein. Mich würde mal interessieren ob und wie sich solche Bilder sticken lassen. Ist der Stoff einfach zu besticken? Muss man diesen nehmen oder kann man auch anderen ohne Zeichnung nutzen? Was dann die Frage aufwirft gibt es zusätzlich eine Vorlage des Motives oder nur das auf dem Stoff? Vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir weiter helfen was echt super wäre:schild_0022:

Viele Grüße
 
S

Sammynici

Anfänger
Mitglied seit
15.04.2021
Beiträge
32
Standort
Hannover
An die Mods. Beitrag bitte löschen da ich nun bescheid weiß und für mich die Sache nicht in Frage kommt. Vielen Dank dafür
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Warum sollten wir denn den beitrag dann löschen. Schön, dass du jetzt Bescheid weißt, vielleicht lässt du alle anderen auch dran teilhaben?
 
S

Sammynici

Anfänger
Mitglied seit
15.04.2021
Beiträge
32
Standort
Hannover
Hallo

Entschuldigung ich dachte nur das der Beitrag vielleicht Platz weg nimmt. Ich wollte keine miese Stimmung machen oder anderen die Chance nehmen die sich vielleicht auch dafür interessieren. Ich für meinen Teil weiß nun das ich lieber bei den zählbaren Bildern bleibe weil meine Bekannte mir abgeraten hat weil sie oft zu wenig Garn hatte, das Bild teilweise nicht richtig gedruckt war oder die Farben für den Code schlecht heraus zu finden waren. Nochmals Entschuldigung.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo @Sammynici - du hast die Aufforderung falsch verstanden, es ist immer gut wenn auch Erfahrungswerte hier im Forum stehen, denn auch das könnte jemandem helfen in einigen Wochen oder Jahren vielleicht - wir wollen ganz und gar deine Anfrage dazu nicht entfernen
 
Thema:

Vorgezeichnete Stickbilder

Oben