Verlinkte Blackwork Anleitungen

Diskutiere Verlinkte Blackwork Anleitungen im Black Work Forum im Bereich Sticken; Ich habe mich grad erst zu dem Newsletter angemeldet und habe nun nur Part 7 und 8. Auf der Internetseite finde ich keinen Link zu den vorherigen...
Berlinchen

Berlinchen

Meister
Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
1.365
Standort
Neubrandenburg
Kostenloser SAL, der Kreuzstich und Blackwork vereint: :) Poste den Link jetzt nur mal hier und nicht beim den Kreuzstichlinks
2019 Mystery Stitch-a-Long Quilt Block Sampler with Cross Stitch and Blackwork
Ich habe mich grad erst zu dem Newsletter angemeldet und habe nun nur Part 7 und 8. Auf der Internetseite finde ich keinen Link zu den vorherigen Dawnloads. Hat vielleicht jemand von euch den Link?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.284
Standort
NRW
@Berlinchen also wenn ich den link anklicke erscheint bei mir sofort .
Pattern Release Schedule and Download Links
Da steht doch alles als Links :horror:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
alle Teile, die blau "gedruckt" sind, kannst du runterladen
ich hab mir eben alle Teile von Border bis Teil 10 problemlos geholt
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.747
Standort
Wien
@Berlinchen : Das Motiv gefällt mir gut, danke für den Link. Wenn du dort auf "Blog" klickst und blätterst findest du die anderen Teile :)
 
Juletrule

Juletrule

Schüler
Mitglied seit
24.04.2019
Beiträge
164
Blackwork SAL 2020
Kostenlos.
A Year of Blackwork – Peppermint Purple
Jeden Mittwoch gibt es ein neues Muster..
Man kann über die facebookgruppe teilnehmen, wenn man keinen fb-Account hat, kann man sich aber direkt an die Designerin wenden.(steht ganz unten)
 
Berlinchen

Berlinchen

Meister
Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
1.365
Standort
Neubrandenburg
Danke für den LINK.
 
Thema:

Verlinkte Blackwork Anleitungen

Oben