V6

Diskutiere V6 im Gesprächs Bereich Forum im Bereich Maschinensticken; Hallo liebe Profis,wer kann helfen, ich hab jetzt mein V 6 auf dem Rechner und möchte das Handbuch (660 Seiten) auf den USB ziehen, um es im...
H

heiße Nadel

Anfänger
Mitglied seit
21.11.2009
Beiträge
80
Hallo liebe Profis,wer kann helfen,

ich hab jetzt mein V 6 auf dem Rechner und möchte das Handbuch (660 Seiten) auf den USB ziehen,
um es im Copyshop ausdrucken zu lassen. Hab aber keine Ahnung wie das geht und prückel schon
2 Tage daran herum. Muß ich es wirklich selbst ausdrucken???????

Liebe Grüße
Tini
 
#
Schau mal hier: V6. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
bei Ebay wird zur Zeit eines angeboten.

Kannst Du nicht auf Speichern unter gehen?
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Hallo Tini, nimm doch die Cd mit!
 
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
Muß ich es wirklich selbst ausdrucken???????

Nein! Wenn dein Recher "drag und drop " beherrscht (können inzwischen fast alle) dann nimmst du das geschlossene Handbuch mit dem Mauszeiger und schiebst es auf die Festplatte des USB Stick d.h. auf das icon das am Bildschirm erscheint. Oder du machst den USB auf und schiebst die geschlossene Handbuchdatei hinein. Bei 660 Seiten kann es natürlich einige Zeit dauern. Also wenn der Gute etwas rödelt, lass ihm Zeit, nicht gleich :compi:
Du kannst es natürlich auch über die exportieren Funktion machen. Aber bei so einem großen Dokument kann es sein, dass er sich aufhängt. Das hängt von der Größe deines RAM ab.
Melde dich, wenn es nicht funktioniert.
Ansonsten ist der Tipp von Gabi mit der CD ein ganz heißer :h50: . Ich persönlich gebe nur Originale nie außer Haus (gebranntes Kind...usw.).
LG, ibbi
 
H

heiße Nadel

Anfänger
Mitglied seit
21.11.2009
Beiträge
80
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure Hilfe. Ich werde es ausprobieren. Aber ich habe festgestellt, daß der Copyshop
irre teuer ist. Da es Farbdruck sein muß liege ich bei 80 - 100 €. Für den Preis kann ich es auch
selbst ausdrucken oder??????

Liebe Grüße
Tini
 
H

heiße Nadel

Anfänger
Mitglied seit
21.11.2009
Beiträge
80
Hallo,

jetzt hab ich, nachdem ich bei ebay zu spät war eine neue Idee.
Doppelseitig schwarz, weiß ausdrucken lassen und dann Klebebindung
und einen Bucheinband basteln. Wenns fertig ist, zeig ich es Euch.

Lieben Gruß
Tini
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hallo Tini,
hast Du Dein Handbuch schon fertig?
 
Thema:

V6

Oben