Ursulas Versuche

Diskutiere Ursulas Versuche im Patchwork - Album Forum im Bereich Patchwork; Da ich vor einiger Zeit auch angefangen habe zu Quilten, dachte ich, eigentlich könnte ich mir auch ein Album zulegen. Heute zeige ich ein nach...
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Da ich vor einiger Zeit auch angefangen habe zu Quilten, dachte ich, eigentlich könnte ich mir auch ein Album zulegen.
Heute zeige ich ein nach eigener Idee handgenähtes (Fan)Stirnband für meine Tochter, hinten für nun wieder angebrochene normale Zeiten.
Ich habe die Maße von einem vorhandenen abgenommen und vorne oben hab ich Patche aus den Nationalfarben gebildet.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Ursulas Versuche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Und hier ein Projekt, das ich bis zum 15. August fertig haben muss:

Es soll ein Quilt von mindestens 40x40 cm entstehen, diese zwei Stoffstücke sollen verarbeitet werden, ansonsten keine weiteren Vorgaben.
Nachdem ich mir den Kopf zermartert habe und ja auch blutiger Anfänger bin, hab ich mir jetzt Schablonen gemacht, den restlichen Stoff zusammengesucht und die inneren Patche zugeschnitten, heute abend oder morgen geht es ans zusammennähen.
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Heart of Roses

Fertig und als Wettbewerbsbeitrag abgegeben. Herz hab ich von Sulky alles andere war meine Idee:
 

Anhänge

Thema:

Ursulas Versuche

Oben