Unsere Ufos

Diskutiere Unsere Ufos im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; :011: Vielen Dank! Ich freue mich sehr und schicke Euch meine Adresse. Wenn Ihr etwas unter meinen Entwürfen findet, das Ihr gerne sticken würdet...
helmut k.

helmut k.

Schüler
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
177
:011:
Vielen Dank! Ich freue mich sehr und schicke Euch meine Adresse. Wenn Ihr etwas unter meinen Entwürfen findet, das Ihr gerne sticken würdet, ich schicke Euch (und anderen) gerne die Vorlagen als pdf. Und wenn ein UFO fertig ist, zeige ich Euch das Foto.
 
#
Schau mal hier: Unsere Ufos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Dieses Garn ist in meiner Kiste weder bei grau noch bei blau vorhanden.
Meine alte Farbkarte ist Stand 3/97, geht bei den 1000ner Zahlen nur bis 1050 und dann weiter ab 1200.

In einer Vergleichstabelle Anchor zu DMC wird als DMC-Nummer die 3753 angegeben, habe ich aber auch nicht!
 
Deianeira

Deianeira

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2017
Beiträge
70
Ich habe viele UFOs. Diese beiden sind die ältesten, beide über 20 Jahre alt. Leider habe ich nach so langer Zeit die Garnangaben verlegt. Die Vorlagen sind aus der Anna und der Burda.

UFO_Gartenbild_19.01.2022.jpg UFO_Vogelbild_19.01.2022.jpg

Mit der großen Eule (Sunset) bin ich inzwischen etwas weiter. An der kleinen Eule (Pollyanna Pickering Collection) sticke ich ab und zu mal. Mit dem blauen Zählstoff komme ich nicht ganz so gut klar.

UFO_Große Eule_18.11.2021.jpg UFO_Kleine Eule_18.11.2021.jpg


HAEDs sind natürlich auch dabei, insgesamt fünf Stück. Diese zwei sind SALS aus dem ehemaligen HAED-Forum.
UFO_QS Mystic Garden_14.02.2014.jpg UFO_Undercover_14.01.2020.jpg


Und dann habe ich noch eine hübsche Dame (Maia), ein verliebtes Paar (Zolotoe Runo), ein Haus (Debbie Patrick Designs), ein Drachenauge (Internet), ein Fractal (Cross Stitch Collectibles) und noch einige mehr.

UFO_Valentine_24.10.2012.jpg UFO_Sweethearts_31.08.2014.jpg
UFO_Falkirk Mansion_19.01.2022.jpg UFO_Drachenauge_28.02.2014.jpg
UFO_Fractal_19.01.2022.jpg
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
Das sind teilweise sehr schöne Bilder dabei @Deianeira . Ja, man hat dann irgendwie dann keine Lust mehr am Motiv und sucht sich was neues, was schneller geht. Kann ich voll nachvollziehen.

UFOs habe ich auch so einige, bestimmt an die 10 Stück, müsste mal nachschauen, aber es gibt immer wieder so viele schöne neue Motive oder Geschmack ändert sich.
 
Deianeira

Deianeira

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2017
Beiträge
70
Wie machst du das mit den ganz alten Ufos, von denen du keine Garnangaben mehr hast? Experimentierst du mit den Farben, oder bleiben die Werke unvollendet?
Wegwerfen möchte ich nicht. Wenn ich die Bilder irgendwann weiter sticke, werde ich wohl ein wenig experimentieren. Bei Blüten und Blättern fällt das vermutlich gar nicht großartig auf.

Schwieriger wird das bei der Dame vor dem Spiegel. Ich habe vier Docken von dem hautfarbenen Garn, alle sind farblich etwas unterschiedlich und keine passt zu dem, was ich schon gestickt habe.
 
Thema:

Unsere Ufos

Oben