Unmotiviert??

Diskutiere Unmotiviert?? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Danke an die anderen für eure Antworten. Ich habe Heute Abend den drang bisschen was zu machen.Werd meinen schal weiter machen. Komisch ist nur...
S

Schneckesmama

Anfänger
Mitglied seit
13.09.2013
Beiträge
80
Danke an die anderen für eure Antworten.

Ich habe Heute Abend den drang bisschen was zu machen.Werd meinen schal weiter machen.

Komisch ist nur wenn ich keine Zeit zum Häkeln habe,will ich häkeln.Habe ich dann zeit komme ich nicht aus den Pötten. :baden: :p046:
 
#
Schau mal hier: Unmotiviert??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

wollmia

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
54
Wenn ich mal keine lust zu Stricken oder Häkel habe dann lese ich auch gerne mal ein Buch.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.906
Wenn ich keine Lust zum stricken habe,dann bleiben die Sachen liegen und gut ist. Ich habe noch soviele andere Interessen,da gibt es immer etwas zu tun. Das gute an dem stricken ist,es ist ein arbeiten ohne Zeitdruck.
 
J

Judith

Anfänger
Mitglied seit
08.06.2005
Beiträge
69
Auch ich habe noch einige andere Hobbys die ich geniesse wenn ich mal nicht handarbeiten mag.
Bei schönem Wetter setze ich mich auf mein Motorrad und bei schlechtem Wetter nehme ich manchmal Tinte und Feder zur Hand und vertiefe meine Kalligraphie Schrift weiter.
 
U

Ursi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
417
Ja, mir geht es auch so, im Moment bin ich nicht so geduldig beim Stricken. Da stricke ich 15 bis 20minuten und dann landet die Arbeit wieder im Korb.
Ich hätte zwar 1000 Ideen was ich machen könnte, aber Irgendwie habe ich nicht so viel Motivation.
Ich glaube das liegt auch noch an der Jahreszeit, im Winter kann ich mich beim Stricken so richtig vergessen wenn es Draussen so richtiges Sauwetter ist. Jetzt wo es schöner und auch wärmer ist habe ich nicht so viel Geduld und Lust.
LG von Ursi
 
J

Jarla

Anfänger
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
58
Mein Problem ist, dass ich immer mehrere Dinge anfange und dann fällt es mir schwer, an einer Arbeit dran zu bleiben mit dem Gefühl, sowieso nichts zu Ende zu bringen.

Dann stelle ich mir vor, wie sich die Kinder darüber freuen würden. Das motiviert dann doch wieder.
 
W

Wollverrückte

Guest
Ooooh ja und ob ich das mit der Unmotiviertheit kenne.

Ich schieb es dann meist auf meine vier "Müdigkeitsarten":
Frühjahrsmüdigkeit - Sommerloch - Herbstdepri und Winterschlaf (also eine für jede Jahreszeit - lach)

Aber wenn ich unter "Termindruck" arbeite komm ich gut voran.
 
G

glori

Erleuchteter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
1.866
Ich bin viel zu sehr motiviert, aber nur, wenn ich gar keine Zeit habe :O Dann schleiche ich tagelang um mein Strickzeug rum, les mir nochmal die Anleitungen durch und lege es mit einem Seufzer wieder beiseite.
 
Thema:

Unmotiviert??

Oben