Und wieder über etwas gestolpert :-)

Diskutiere Und wieder über etwas gestolpert :-) im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; So als Zeitungsbotin habe ich aj eh viel mit Zeitungen zu tun. Aber schaut mal hier Gestrickt aus Zeitungspapier | Stricken und Häkeln mit...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Toll, aber da müsste ich noch oft ins Fitnesscenter gehen bevor ich mit diesen Nadeln stricken könnte
:quer:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Klasse, aber bei diesen nadeln hätte ich auch Schwierigkeiten. Das sind ja Baumstämme! :quer:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Was es nicht alles gibt. Für einen Künstler einen tolle Idee! Aber ich bleibe auch lieber bei meinen dünneren Nadeln, ist besser für die Hände :auslach:

LG Elke
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.670
Standort
frankenland
Ist schon Wahnsinn . Aber des meine wäre des a net. Ich glaub hinterher bräucht ich neue Arme. :)
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Echt Wahnsinn. Was es doch alles gibt...
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Ich hätte gar keinen Platz für solche Riesennadeln...🙈
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Naja evtl kann man die hinterher als Pfähle für die Wäscheleine umfunktionieren ? So als "Schlecht-Wetter-Strick-Hanteln" nur bei regen rein holen sonst ist es der Ständer für die Wäscheleine. :quer:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Was es alles gibt:3:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Darf ich Euch das hier zeigen?
Handarbeiten und warme Füsse. Es soll keine Werbung sein, ich fand nur den Stoff für die Hausschuhe passend zu unserem Hobby. Die Herstellung der Charentaise sind ein französisches savoir faire. Wenn es nicht in Ordnung ist diesen Link einzustellen, bitte löschen :) Danke ☺
 
Thema:

Und wieder über etwas gestolpert :-)

Oben