Umstrukturierung abgeschlossen

Diskutiere Umstrukturierung abgeschlossen im OFF TOPIC Forum im Bereich Redaktion; Ihr merkt sicher nicht mehr so viel davon, wir haben ja unsere Redaktion und unsere ursprünglichen Haupt - & Portalseiten geschlossen. Die...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Ihr merkt sicher nicht mehr so viel davon,
wir haben ja unsere Redaktion und unsere ursprünglichen Haupt - & Portalseiten geschlossen.
Die Hacker haben uns ja immer sehr geärgert.
Denke dieser Schritt war doch gut. Ich hatte so wahnsinnig Bammel davor weil halt die Domainnamen umgeleitet werden mussten, somit war vieles nicht mehr sichtbar

Unsere Moderatoren und Admins haben super toll mitgearbeitet, auch viele Mitglieder haben ihre Fotoalben und Beiträge repariert. Danke an euch alle :tagebuch4:
Danke an Kai für die technische Betreuung

Dann war meine grosse Angst, das wir in den Suchmaschine nach hinten flallen.
google.jpg
Quelle google.de

Wir sind fast wieder am Stand von vorher, noch nicht ganz aber super gut gelistet bei google. Ich habe das mal mit anderen gängigen Creativseiten, die in der letzten Zeit immer posten wie gut sie doch da stehen, verglichen, wir sind mit ganz ganz weitem Abstand vorne... auch unsere anderen Domainnamen sind super gelistet


Dann haben wir einige neue Werbepartner gefunden. Darüber freue ich mich ganz besonders.
Denn so lassen wir vorerst die anderen Clubs noch seperat weiterlaufen und wir bleiben vorerst noch auf dem gemanagten Server. solange ich die Kosten aufbringen kann
also hier kein Sponsoringaufruf wie bei wikipedia :red:

Danke für die Zeit mit euch und danke an die Sponsoren sowie Werbekunden
Euch eine schöne besinnliche Adventszeit

Alles in allem für mich ein anstrengendes online Jahr aber sehr schön mit euch :tagebuch4:
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Chris, ich denke das Dankeschön geht auch an Dich, auch für Deine Geduld und für Alles.

Liebe Grüsse Astrid
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360



an alle, die da so fleißig mitgeholfen haben und vor allem auch an chris und kai, die alles möglich machen, daß wir es hier so gut haben!
ich bin immer noch sehr froh, daß ich zu euch gefunden habe!
 
E

Elke28

Guest
Ja man muss auch mal Danke sagen fuer die viele Arbeit welche Ihr Euch gemacht habt und noch ein grosses Dankeschoen geht auch an die Sponsoren und Werbekunden, ich denke mal ohne sie waere ein solches Forum nicht moeglich zu finanzieren :danke: :danke:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Vielen lieben Dank an alle fleißigen Helfer, :kusshand:
Klaudia
 
H

Hele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
357
:hallo: Chris und alle fleißigen Helfer,

schließe mich gern der lieben Danksagungen an :danke: :danke: :danke:
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Ja, vielen Dank an alle die hier immer so fleissig sind, und für Chris gute Nerven
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Ein dickes Bussi an Dich, Chris und an alle Beteiligten.

LG Helga aus der Klöppelstube
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
An dieser Stelle und jetzt auch einen gaaaanz dicken Knuddler an alle fleißigen Lieschen, die im Hintergrund werkeln :tagebuch4: ! Und nicht zuletzt und vor allem natürlich an dich, Chris, dass du das überhaupt möglich machst, dafür ist "Danke" eigentlich viel zu wenig! :danke: :grins: :welle:
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Auch von mir ein großes Dankeschön an Alle fleißigen Helferlein,und Dir liebe Chris und Kai für Eure aufopferungsvolle Arbeit :kiss:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Dankeschön an alle, die so fleissig waren :2: und für Chris, die sich den ganzen Stress antut nochmal extra :rose:
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Dir, Chris, und Kai und den anderen fleißigen Helferlein ganz herzlichen Dank !!!

LG
Nadja
 
N

Ninolein

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
71
Von mir auch ein riesen Lob an Euch alle! :welle:
Finde es immer wieder Wahnsinn was ihr hier so leistet!!! Einfach klasse! :danke:
 
U

Ulrike M.

Schüler
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
189
Ein großes Dankeschön Chris und allen fleißigen Helfern.

:danke:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.356
Standort
Erftstadt
Auch von mir vielen Dank an Chris, Kai und alle anderen fleißigen Helfer!!
 
Thema:

Umstrukturierung abgeschlossen

Oben