umhäkelte Ostereier und Ü-Eier

Diskutiere umhäkelte Ostereier und Ü-Eier im Tamago Minis-Hä - Ü - Ei - Figuren Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; :huhu: Rocky, bin schon gespannt auf Deine Ü-Eier. Habe mal ein größeres Osterei umhäkelt. Das ist dabei rausgekommen. Ruehli
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:huhu: Rocky,

bin schon gespannt auf Deine Ü-Eier.
Habe mal ein größeres Osterei umhäkelt.
Das ist dabei rausgekommen.

Ruehli
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
sieht richtig süss aus. Gibt es auch ne Anleitung?
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Anleitung ist unter Ostern Eierkopf zu finden.

Ruehli
 
A

andrea0901

Schüler
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
118
Original von mig
ich muss sagen, dass ich nie im Leben auf die Idee gekommen wäre, die Kapseln der Ü-eier zu umhäkeln...nie! Aber eure Werke sehen echt klasse aus. Das Osterlamm gefällt mir richtig gut!
Vielleicht sollte ich die Dinge, die durch meine Hände gehen genau betrachten, bevor ich sie achtlos entsorge... wer weiß was für ein Potential drinn steckt!
hallo mig,

schnüffel dich mal durch das ganze anleitungsportal, die liebe steffi hat viele "alltagsgegenstände" die ich unter normalen umständen wegschmeissen würde, schon schön sinnvoll als umhäkeltes präsent "garniert" ... ich habe die weihnachtsglocke von den berühmten kirschen von ihr meiner schwiemu zu weihnachten geschenkt, als fensterdeko und die war hin und wech ...

liebe grüße andrea
 
Thema:

umhäkelte Ostereier und Ü-Eier

Oben