Umfrage Geburtstagswichteln 2024

Diskutiere Umfrage Geburtstagswichteln 2024 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Guten Morgen, bitte nur diejenigen abstimmen, die dann auch tatsächlich beim Geburtstagswichteln mitmachen wollen. Also, wenn ihr für eine der...

Geburtstagswichteln 2024

  • Ich möchte nochmal so wichteln, wie 2023 - also 5 Wichtelpartner bekommen, 5 Geschenke wichteln

    Stimmen: 5 16,1%
  • Ich möchte nur 1 Wichtelpartner bekommen, also 1 Geschenk wichteln

    Stimmen: 26 83,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Guten Morgen,

bitte nur diejenigen abstimmen, die dann auch tatsächlich beim Geburtstagswichteln mitmachen wollen. Also, wenn ihr für eine der beiden Antworten abstimmt, macht Ihr auch tatsächlich für diese Art des Wichtelns mit.

Ich will damit herausfinden, welches Wichteln ich ausschreiben soll. DANKE fürs Mitmachen :)
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
445
Standort
Nürnberg
Liebe Anne,
Ich würde gerne mitmachen.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Habe soeben abgestimmt und würde auf jeden Fall wieder mitwichteln.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Abgestimmt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich werde die Umfrage am Mittwochabend um 20 Uhr schließen. Wer also noch nicht abgestimmt hat, aber beim Wichteln gerne mitmachen will, sollte das dann bitte tun.
 
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
441
Standort
NRW
Hab auch abgestimmt.
 
V

Vanille8

Anfänger
Mitglied seit
30.10.2023
Beiträge
46
Ich würde auch gern mitmachen 🙋🏻‍♀️
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Das ist noch kein Anmeldebeitrag @Vanille8 , erstmal nur eine Abstimmung
 
V

Vanille8

Anfänger
Mitglied seit
30.10.2023
Beiträge
46
Liebe Anne, das habe ich verstanden 😉!
Ich habe abgestimmt und wollte signalisieren, dass ich gern dabei sein werde - und mich natürlich anmelde, sobald die Liste offen ist 🤗
Viele Grüße von einer Wahl-Schwarzwälderin an der Nordsee 🌊 (Urlaub ☀)
 
V

Vanille8

Anfänger
Mitglied seit
30.10.2023
Beiträge
46
Liebe Anne, wann wird denn das Geburtstagswichteln ausgeschrieben? Hab Angst, die Ausschreibung zu verpassen 🙈
LG
Vanille
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Wahrscheinlich ende nächster woche. Ich bin noch in Kassel
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Würde nächstes Jahr gerne
wieder mitmachen
 
Thema:

Umfrage Geburtstagswichteln 2024

Oben