Übergabe Treff im Gässje 2019

Diskutiere Übergabe Treff im Gässje 2019 im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Wir waren ja schon im Dezember bei der Übergabe. Ich hatte keinen angenehmen Dezember und deshalb kommt der Eintrag erst heute. Wie immer war die...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Wir waren ja schon im Dezember bei der Übergabe. Ich hatte keinen angenehmen Dezember und deshalb kommt der Eintrag erst heute.
Wie immer war die Freude riesengroß, die Besucher freuen sich immer schon vorher auf die gestrickten Sachen.

dieMitarbeiter packen Geschenktüten, da kommen immer (auch gesponserte Sachen) wie Duschzeug, Cremes und halt unsere Sachen hinein. Der Rest wird so verteilt... alles an der Weihnachtsfeier.

danke an alle, die mitgeholfen haben. EinenArtikel für die Zeitung werde ich auch noch verfassen, mal sehen, ob er veröffentlicht wird.

24946E10-CD8C-42D9-99AE-BF6179A2CC9B.jpeg
Auf dem Bild sind der Leiter der Einrichtung Mathias Schappert und ich zu sehen. Das ganze ist im Treff, im Hintergrund die Küche, wo täglich gekocht wird.
 
Thema:

Übergabe Treff im Gässje 2019

Oben