Übergabe Thomas-Breit-Haus 2021

Diskutiere Übergabe Thomas-Breit-Haus 2021 im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu ihr lieben, ich bin euch noch den bereicht für die übergabe im thomas breit haus schuldig. ich hatte die sachen noch vor nikolaus abgegeben...
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
huhu ihr lieben,

ich bin euch noch den bereicht für die übergabe im thomas breit haus schuldig.
ich hatte die sachen noch vor nikolaus abgegeben.
das thomas breit haus ist ja ein übergangswohnheim für menschen mit besonderen sozialen schwierigkeiten.
im moment leben dort 23 männer und 8 frauen, die allerdings in einer aussenwohngruppe.
und dieses jahr habe ich mit eurer mithilfe tüten packen können.

bahnhofsmission2.JPG

diese tüten waren jeweils mit ein paar socken, ein paar stulpen, einer mütze, einem schal und einem hygieneartikel bepackt.

bahnhofsmission3.JPG

als ich ankam, war schon eine mitarbeiterin bereit die drei kartons entgegen zu nehmen.
einer der heimbewohner hat dann auch noch geholfen.
nach einem kurzen gespräch hat sie mir eine bastelarbeit eines bewohners überreicht.
der wollte sich für letztes und dieses jahr bedanken.

thomas-breit-haus.JPG

ich habe mich echt riesig gefreut.
dann hat die mitarbeiterin gesagt, sie müsse sich wohl beeilen und die kartons ins büro sperren, da die bewohner sie sachen ansonsten gleich verteilen *lach*

also, hier sind unsere strickereien sehr begehrt.
und kalt genung ist es im moment bei uns auch.

ich danke euch allen und hoffe, dass ihr nächstes jahr wieder fleissig mitmacht.

hab nämlich schon ne neue idee.....
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.879
:smilie_girl_201_1:Das ist ja eine schöne Bastelarbeit. Die hast Du Dir auch verdient, Du bist ja immer sehr fleissig für Deine Aktionen.

lg Birgit :smilie_girl_247_1:
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.868
Das Geschenk ist ja zauberhaft
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
Ein tolles Dankeschön @mamje 👏👏👏.
Schon allein, dass die Sachen freudig angenommen werden...ist es die Sache wert!
 
Thema:

Übergabe Thomas-Breit-Haus 2021

Oben