Übergabe Bahnhofsmisson 2022

Diskutiere Übergabe Bahnhofsmisson 2022 im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; hallo ihr lieben, nun kommt endlich mein bericht zur übergaben der spenden an die bahnhofsmission. also im vorfeld habe ich wieder jede menge...
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
hallo ihr lieben,

nun kommt endlich mein bericht zur übergaben der spenden an die bahnhofsmission.

also im vorfeld habe ich wieder jede menge schöne spenden bekommen, die ich dann auch schön verpacken konnte.
ich hatte ja um genähte taschen gebeten.
davon waren dann auch reichlich vorhanden.
sodass ich 60 taschen füllen konnte.
dank einer recht großzügigen finanziellen spende einer handarbeitsdame aus unsrem forum - die nicht genannt werden will -
konnte ich noch hygieneartikel zukaufen, sodass jedes paket reichlich bestückt war.
vom restgeld hab ich dann schokolade gekauft, die dank weihnachten im angebot war.
also, lange rede kurzer sinn....
in den taschen war je ein paar socken, deren größe mit einem kleinen schildchen am hankel der tasche hing, versehen.
dazu kam je eine tafel schokolade und ein hygienepäckchen.
in den päckchen, die extra verpackt waren, war z.b. zahnpasta, zahnbürsten, duschgel, creme, shampoo, seife, taschentücher und besonders beliebt deo.
die päckchen konnte ich diese jahr auch mit hübschen weihnachtsschildchen schmücken, auf die ich liebe grüße geschrieben habe.
das waren die grundpakete.
die restlichen sachen, schals, mützen, handschuhe und noch einige übrigen socken, habe ich sortiert in kartons gepackt.
da durften sich die damen und herren aussuchen, was ihnen gefiel, bzw. was sie noch brauchten.
das ganze habe ich dann bereits am 14.12. in der mission abgegeben.
es wurde aber erst kurz vor weihnachten verteilt.
da meine kleine familie leider seit dem dritten advent kränkelt, konnte ich nicht persönlich zur übergabe dabei sein.
deswegen wird es wohl diese jahr auch kein bild geben.

aber ein dickes danke schön von den mitarbeitern habt ihr schon bekommen.

Hallo Frau K.,

vielen Dank für all die selbstgemachten Taschen und Stricksachen für unsere Gäste in der Bahnhofmission!!

Wir wünschen Ihnen und allen fleißigen Damen gesegnete Weihnachten und einen Guten gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße

Esther R.
Mit freundlichen Grüßen
Bahnhofsmission Hof
Am Bahnsteig 1

95028 Hof

und nun gibts noch ein dickes dankeschön von mir :2:
 
Thema:

Übergabe Bahnhofsmisson 2022

Oben