übergabe bahnhofsmission und hofer tafel

Diskutiere übergabe bahnhofsmission und hofer tafel im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu mädels, nicht, dass ihr denkt ich habe vergessen bericht zu geben, aber die beiden übergaben haben sich auf nächste woche verschoben. in...
M

mamje

Guest
huhu mädels,



nicht, dass ihr denkt ich habe vergessen bericht zu geben, aber die beiden übergaben haben sich auf nächste woche verschoben.

in der bahnhofsmission war meine ansprechperson krank.

habe gerade mit ihr telefoniert.

sie kommt montag wieder.



und wegen der hofer tafel habe ich auf petras päckchen gewartet.

das hat sich gelohnt.

da habe ich auch gerade angerufen und wahrscheinlich werde ich das auch nächsten montag erledigen.

dann bekommen die kinder es eben auf weihnachten.



nur, damit ihr bescheid wisst.



grüssle

mamje
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
:huhu: Mamje

Hab heute mittag ein Päckchen für Dich aufgegeben,hoffe es braucht nicht so lange,sag bitte kurz bescheid obs angekommen ist.
Lg. Renate :weihnacht3: :weihnacht3:
 
M

mamje

Guest
huhu renate....

dein päckchen ist angekommen.
vielen lieben dank für die hübschen sachen :hello:

und auch danke für die nette beigabe für mich :D

hab mich sehr gefreut :wink1:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
HUHU mamje

FREUT MICH DAß,das Päckchen gut angekommen ist.Danke für`s Bescheid geben.Schönes Adventswochenende an Dich und Deine Familie.
Lg. Renate :wink1: :wink1:
 

Anhänge

B

basteltante

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
77
:huhu:Mamje,
paket hab ich heut abgegeben.und das schönste ist den karton kannst du wieder verwenden :D :wink:(was für sparfüchse) :weihnacht2:
wünsche dir einen schönen 3.advent. :weihnacht1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.192
Ingrid? Ich habe noch einiges hier liegen. War erst die Woche bei meiner Freundin, da habe ich ein ganzes Päckchen mit Kindersachen gekriegt .... Soll ich es Dir noch schicken oder aufheben??????
 
M

mamje

Guest
liebe anne,

schicke sie ruhig.
der winter fängt ja erst an.
und ich habe für mich beschlossen, dass ich diese beiden aktionen ganzjährig mit gestrickten sachen beliefern möchte.
also, wenn ich genug zusammen habe, bringe ich einfach was hin.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.153
Hallo Mamja,.

kannst Du noch ein paar Frühchenmützen gebrauchen? Die hatte eine Berkannte bei mir abgegeben - dann tu ich sie mit in Dein Adventskalender-Briefchen

Grüßle
Liane
 
M

mamje

Guest
huhu liane,

danke, klar kann ich auch frühchensachen gebrauchen.
aber welches briefchen meinst du???????????
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.153
Hast Du nicht in der Klönstube nachgesehen, INGRID ?? :D


Grüßle
Liiane
 
M

mamje

Guest
*lach*

jetzt schon.
mensch, dass ich mal gewinne..
und dann noch sowas schönes.
ich freue mich riesig, liane.
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Mamje

Das freut mich jetzt auch,daß Du mal was gewonnen hast,jeder so wie er es verdient,gratuliere Dir herzlich zum Gewinn.

Hab gelesen Du möchtest das ganze Jahr über für die Tafel sammeln,gut werde es mir meerken und immer wieder mal zwischendurch was machen für Deine Aktionen,wenn ein Päckchen zusammen ist schicke ich es Dir dann,Wolle habe ich ja noch in überfluß,werden meine Kartons mal leerer und bekomme Platz für neue Wolle(hi,hi)icch darf ja laut meines Mannes keine Wolle mehr kaufen,er sagt immer verstrick zuerst mal die die Du hast,er hat ja recht,aber dann fehlt mir halt gerade mal die Farbe die ich möchte,aso muß ich wieder welche kaufen,so kommt halt immer wieder was rein.
Liebe Grüße
Renate
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.192
Ingrid, dann werde ich aber doch bis nach Weihnachten warten ... Im Moment braucht die Post eh ewig ....
 
Thema:

übergabe bahnhofsmission und hofer tafel

Oben