Übergabe Bahnhofsmission 2021

Diskutiere Übergabe Bahnhofsmission 2021 im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu ihr lieben, und ein paar tage nach dem thomas-breit-haus habe ich die drei kartons für die bahnhofsmission abgegeben. hier war es...
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
huhu ihr lieben,

und ein paar tage nach dem thomas-breit-haus habe ich die drei kartons für die bahnhofsmission abgegeben.
hier war es schwieriger einen termin abzumachen, da wegen der besonderen lage die öffnungszeiten eingeschränkt sind.
aber auch hier bin ich mit offenen armen empfangen worden.
das personal hat sich übers jahr teilweise geändert, sodass ich neue gesichter zu sehen bekam.
aber, die wussten schon wer ich bin und was ich bringe.
sie wollten diese jahr auch tüten für ihre gäste, wie sie liebevoll genannt werden, packen.
da kommen dann unsere sachen auch mit rein.

hier dachte ich, könnten wir nächstes jahr vielleicht auch solche genähten taschen füllen.

auf jeden fall soll ich allen danken, die mitgeholfen haben.

lieben dank an euch alle....
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Danke für Deinen Bericht, Mamje! Wie groß sollten denn die Beutel/Taschen fürs nächste Jahr haben?
Groß oder klein?
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
eva, inge und helga haben mir welche genäht.
die waren in etwa so gross wie eine normale jutetasche.
vielleicht sagt uns jemand von den dreien, wie gross die waren.
ich hab nämlich alle abgegeben.
kann also nicht mehr messen.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Werde dann sicher im Laufe des nächsten Jahres auch welche nähen, danke für die Maßangaben.
 
Thema:

Übergabe Bahnhofsmission 2021

Oben