"Treff em Gässje" - Annes Suppenküche - Übergabe 2011

Diskutiere "Treff em Gässje" - Annes Suppenküche - Übergabe 2011 im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; .... wir waren in diesem Jahr das 4. Mal im "Treff em Gässje" in St. Ingbert, um unsere gesammelten Werke zu übergeben. Mein besonderer Dank...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
.... wir waren in diesem Jahr das 4. Mal im "Treff em Gässje" in St. Ingbert, um unsere gesammelten Werke zu übergeben.

Mein besonderer Dank gilt meiner Mama, die alle hier zu sehenden Socken gestrickt hat, Astrid und ihre fleißigen Helferlein und den Damen aus unserem Handarbeitstreff in St. Ingbert und an Moni und ihre Helferinnen, die alle anderen Sachen gewerkelt haben.

Die Besucher des "Treff em Gässje" erhalten ihre Sachen immer im Rahmen der Weihnachtsfeier, da gibt es Bons, um sie im Treff em Gässje einzulösen und halt was gestricktes dazu. Die Socken sind immer als erstes weg, hat mir Frau Rodner von der Caritas gesagt und auch die anderen Sachen werden sehr gerne genommen.

Ich hoffe, dass wir auch nächstes Jahr wieder einiges zusammenbekommen, um das "Treff em Gässje" weiter zu unterstützen, nächstes Jahr ist es dann mit dem 5. Mal schon ein kleines Jubiläum.

Vielen Dank an alle Helfer, es macht immer sehr viel Spaß, die Sachen zu übergeben .....
 

Anhänge

A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Das ist ja schön. Es ist toll wenn die Besucher der Suppenküche sich drüber freuen. Von mir bekommst Du bestimmt wieder was.

Liebe Grüsse Astrid
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Danke Astrid .... freue mich schon drauf ....
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.012
prima, anne.
freut mich, dass ihr soviel freude bereiten konntet. :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Wir sind wieder in "unserer" Tageszeitung. Muß mal gucken, ob der Artikel schon online ist ......
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Schön, das motiviert doch.

Liebe Grüsse Astrid
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
super anne und schöne werbung auch für uns .. danke euch dafür :tagebuch4:
 
Thema:

"Treff em Gässje" - Annes Suppenküche - Übergabe 2011

Oben