"Treff em Gässje" - Annes Suppenküche 2009

Diskutiere "Treff em Gässje" - Annes Suppenküche 2009 im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; So Ihr fleißigen Helfer. Ich bin fertig mit sortieren, Bilder von den Sachen, die an "meine" Suppenküche gehen, kommen noch. Übergabe ist in der...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.189
So Ihr fleißigen Helfer. Ich bin fertig mit sortieren, Bilder von den Sachen, die an "meine" Suppenküche gehen, kommen noch. Übergabe ist in der Woche vom 24.11 an, genauer Termin kläre ich noch ab, ich denke am Dienstag, 24.11.2009. Aber das ist noch nicht genau abgesprochen. Ihr bekommt Bescheid!

Sollte tatsächlich noch jemand was für mich speziell haben, dann sollte er es schnell schicken ......
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Kann man auch einen Kinderpulli schicken, hab einen von einer Malerkollegin bekommen mit Mütze, ich könnte ihn noch morgen einwerfen, dann ist er bis Dienstag da.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.189
Huhu Ursula,
das habe ich erst jetzt gelesen ...... Macht aber nix, nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr :-)
Meine Übergabe ist übrigens heute erst ....... Bilder kommen am WE
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.189
Hallo Ihr fleißigen Mithelferinnen,

am Donnerstag hatte ich also die Übergabe in unserem "Treff em Gässje". Meine Mama war dabei und es waren noch einige Helfer vom "Treff em Gässje" dabei, die noch die küche am aufräumen waren.

Die Damen und ein Herr waren total begeistert.... vor allem der Adventskalender gefiel ihnen unheimlich gut. DA ich Frau Rodner bereits "vorgewarnt" habe, haben die Leutchen dort zwar für die Bastelgruppe einen gebastelt, aber nicht für die komplette Gruppe. Nun wollten sie am Montag beraten, wie sie das mit dem Adventskalender regeln, ob sie Zahlen ziehen oder wie auch immer.

Die gestrickten Sachen werden wieder im Rahmen der Weihnachtsfeier des "Treff em Gässje" übergeben und Frau Rodner war sich sicher, dass die Sachen wieder weggehen wie warme Semmeln.

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal für die Hilfe. Es ist imme wieder toll, wenn man sieht, wie die Leute sich freuen. Eine Rückmeldung nach der WEihnachtsfeier von Frau Rodner kommt sicherlich auch noch.
 

Anhänge

M

mamje

Guest
danke anne für den bericht.
schön, dass alles so gut angekommen ist. :2:

meine übergabe hat sich leider verzögert, da mein mann krank geworden ist.
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
:applause: :applause:
KLASSE ANNE
SCHÖN DASS ES SO GUT GEKLAPPT HAT:
DANKE FÜR DEINEN BERICHT:
LG: RENATE :strick: :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Mädels ihr seit einfach nur Klasse ... :2:
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
danke Anne für den Bericht und die schönen Bilder :kusshand:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
wow, Anne, da ist ja ne Menge zusammen gekommen, klasse :applause:
Danke für die schönen Bilder :hello:
 
E

Elke Triplat

Guest
Anne Danke fuer den Bericht, da sieht man doch immer wieder das sich die Leute freuen ueber die sachen. :applause:

Bei mir gehts morgen wieder los, wollen wieder in der Schule einige sachen herstellen, mit den Kids welche dann auf dem Markt verkauft werden sollen. der erloes geht wieder fuer unseren Kindergarten, da ist der Umbau soweit abgeschlossen und werden noch neue Moebel gebraucht. :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.189
Ein Artikel (nämlich im Wochenspiegel) ist schonmal online zu sehen:

Edit: Link vom Wochenspiegel entfernt, da der Bericht nicht mehr vorhanden war. beate (reena)

Mal gucken, vielleicht haben wir Glück und in der Zeitung ist dann auch noch ein Bild drin. Die Zeitung kommt morgen oder übermorgen .....
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Ganz große Klasse! :applause:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.189
.... und darauf ist meine Mama jetzt richtig stolz, denn wir sind auch in unserer Zeitung, der Saarbrücker Zeitung ..... ein schöner großer Artikel mit Bild .... Bild folgt, ich kriegs grad net hin, denn die pdf-Datei ist zu groß ....

Danke nochmal an alle, die mitgemacht haben .... ich freue mich schon aufs nächste Jahr, da muß ich mir wieder was einfallen lassen, denn sonst in der Sockenadventskalender nicht mehr zu toppen .... (Nochmal ein :kiss: an Renate, ohne Dich wäre das nicht möglich gewesen....)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
moin anne darfst du das denn einstellen gerade bei zeitungen wäre ich mehr als vorsichtig .. gibts keinen online beitrag um es zu verlinken? ansonsten hol dir unbedingt eine erlaubniss ..d ann kannste mir die pdf schicken ich stell sie direkt auf den server
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.189
Huhu,
echt jetzt ..... wußte ich gar net, wirklich net, denn es ist ja ne Tageszeitung, die nachher eh online ist. Also, ich guck mal gleich, ob ich online ne Verlinkung finde, dann stell ich die rein ......
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.189
So, hier also der Link zum Artikel. Die anderen Beiträge hab ich dann mal vorsichtshalber gelöscht ....
saarland.sz-sb.de
Edit: Link entfernt, da Artikel nicht mehr angezeigt wird. beate (reena)

:D
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.189
Huhu,
die haben wohl interne Probleme, war heute morgen schonmal. Der Link oben ging nämlich ohne Probleme heute morgen. ich probiere das immer aus .....
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
mit dem link von Traudel klappt es, vorher hatte ich auch probleme
 
Thema:

"Treff em Gässje" - Annes Suppenküche 2009

Oben