Trapunto und Patchwork

Diskutiere Trapunto und Patchwork im Unsere Fotogalerien Forum im Bereich Maschinensticken; Bin gerade dabei mir einen Hellen Quilt zu machen halb mit Patchwork und Quilten und die andere Hälfte mit Trapunto. Trapunto und Patchwork...
Andromeda

Andromeda

Anfänger
Mitglied seit
29.06.2021
Beiträge
23
Bin gerade dabei mir einen Hellen Quilt zu machen halb mit Patchwork und Quilten und die andere Hälfte mit Trapunto.

IMG_0203.jpg

Trapunto und Patchwork, die Blöckchen habe ich gezeichnet, die Stickmuster habe ich von einer Seite von Amerika"Machine Embroidery Library"

Tschüss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Trapunto und Patchwork. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trapunto und Patchwork

Oben