Traditionelles Osterwichteln der Handarbeitsfrau/en im Club 2006

Diskutiere Traditionelles Osterwichteln der Handarbeitsfrau/en im Club 2006 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; hallo, das ist angekommen, fehlt nur noch foto. sandra wird sicher mit dem umzug streß haben und es nach reichen. also ist alles geklärt. lg, berfi
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

das ist angekommen, fehlt nur noch foto. sandra wird sicher mit dem umzug streß haben und es nach reichen.

also ist alles geklärt.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
super toll.. dann allen sehr schöne ostern
 
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
Endlich mal wieder kurz Zeit mich zu melden, es geht hier momentan drunter und drüber. Aber es wird aber schon wieder (hoffe ich =)

@ Sandra: ja, es ist geklöppelt, und nein: ich habe kein Bild gemacht. Laß´ Dir Zeit und mach´s irgendwann selber, wenn´s geht, ich vergesse das immer. Ich habe mich gefreut, dass es Dir gefällt.´ne Elfe klöppeln habe ich auf der Schnelle nicht mehr hingekriegt, aber eine Elfenkarte, das gelingt! :D
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Marianne (peutje),

habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen. War in Urlaub und bin erst gestern zurückgekommen. Das mit der schlechten Nachricht in deiner Familie tut mir leid.

Freue mich,dass dir mein Osterwichtel gefällt.

Ich wünsche dir noch ein frohes Osterfest.
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Mein Osterhase ist auch angekommen!

Vielen herzlichen Dank, LIEBE ILSE (Teelicht)!


Noch nie habe ich ein gesticktes Bild geschenkt bekommen! Und dazu in einem so schönen hellgrünen Rahmen (ist ja meine momentane Lieblingsfarbe!)
Und das Metallei wurde natürlich auch schon geöffnet und probiert -*mmmmhhh* sag ich da nur ...

Der Plüschhase darf sich jetzt noch ein bisschen zu den Bärlis setzen und wird dann später zusammen mit den andern Ostersachen staubfrei verräumt!

Ich muss dir sagen, liebe Ilse, das warten hat sich gelohnt!
Nochmals vielen lieben Dank!

Und wenn ich schon dabei bin - nächstes Jahr mache ich unbedingt wieder mit!

Liebe Grüsse - ZiZi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:huhu: evas,

ist der wichtel schon bei dir angekommen, deine wichtelpatnerin macht sich schon sorgen ?( ?( ?(.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

eva hat ihr wichtel von regina bekommen :D, hat sie mir gerade per mail mitgeteilt.

also fehlt nur noch ein bild.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

somit kann ich die aktion als beendet erklären :D.

danke allen teilnehmern, das wieder alles so gut geklappt hat.

freu mich schon jetzt auf das weihnachtswichteln :D.

lg, berfi
 
Thema:

Traditionelles Osterwichteln der Handarbeitsfrau/en im Club 2006

Oben