Tief im Meer

Diskutiere Tief im Meer im Häkeltierchen und Co Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Hier ein Foto meiner momentanen Häkelarbeit: Bei den Meerzwergfräulein wurde allerdings der Oberkörper gestrickt, da mir die glatteren...
L

Lidenbrock Sonja

Schüler
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
162
Hier ein Foto meiner momentanen Häkelarbeit:
TiefimmMeer.JPG
Bei den Meerzwergfräulein wurde allerdings der Oberkörper gestrickt, da mir die glatteren Strickmaschen für die Gesichter besser gefallen.
Die Muster sind aus dem Buch 100 kleine Häkelfiguren. (Es war ein Weihnachtsgeschenk :D )
 
#
Schau mal hier: Tief im Meer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wollkatze

Wollkatze

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
92
Wow, das sieht ja toll aus!!

Meine Tochter liebt Seepferdchen, ich glaub ich muss mir das Buch kaufen.... :D Hast Du super gemacht!!! :applause:
 
L

Lidenbrock Sonja

Schüler
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
162
Freut mich, das es Dir gefällt. Die Seepferdchen sind beide nach dem selben Muster gemacht, blos halt mit unterschiedlichen Stärken in Nadel und Garn. Das Buch kann ich nur empfehlen. Die Figuren sind alle recht schnell gemacht, so richtig was für " zwischendurch".
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.198
:hi:

Deine Seepferdchen und die Meerjungfrauen sind allerliebst. :applause: :applause: :applause:
Liebe Grüsse Schäfchen Silvia
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
:red: Da werden ja schon wieder Wünsche geweckt *g* :welle: Oh du meine Güte.. putzich ohne Ende..
 
Thema:

Tief im Meer

Oben