Teekannenwärmer

Diskutiere Teekannenwärmer im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Danke für die schnelle Antwort!
#
Schau mal hier: Teekannenwärmer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.592
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
@Nadeleule
Ich muss mich korrigieren es war Schnellstrickwolle wie Bravo oder Hit, das Bild hab ich mal genau angesehen, also keine Baumwolle. :86:
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
@Nadeleule
Ich muss mich korrigieren es war Schnellstrickwolle wie Bravo oder Hit, das Bild hab ich mal genau angesehen, also keine Baumwolle. :86:
Gut, das erklärt dann wohl die Läbbrigkeit. Hatte mich schon gewundert, denn Baumwolle ist ja eigentlich hitzestabil.
 
Snowlion

Snowlion

Anfänger
Mitglied seit
09.11.2023
Beiträge
38
Standort
Bielefeld
@Anne Rother ich weiß, wollte damit nur sagen, daß man nicht unbedingt eine Anleitung braucht, es geht auch ohne...
Vielleicht sollte ich meiner mal ein neues Outfit verpassen...
Diesmal gestrickt...
supi. sieht schick aus 😅. Hab mittlerweile die original Anleitung im Internet gefunden 🤭 😄
 
Thema:

Teekannenwärmer

Oben