Teddybären

Diskutiere Teddybären im Wir nähen Figuren/Tiere/Handpuppen & Co Forum im Bereich Nähforum; Ich möchte gerne für ein Straßenfest Teddy's selber nähen - doch wo find ich den Schnitt dazu und wie find ich die Kleidung für den betreffenden...
T

Tanterena

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
93
Ich möchte gerne für ein Straßenfest Teddy's selber nähen - doch wo find ich den Schnitt dazu und wie find ich die Kleidung für den betreffenden Teddy und wo - würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Renate
 
#
Schau mal hier: Teddybären. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi renate :huhu:

schau doch mal in den bastelabteilungen von heimwerkermärkten,

da gibt es hefte auch für teddys, anleitungen und sicher auch für

passende klamotten

hab ich schon oft gesehen :D

lg babs
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
achja

und in der neuen anna ist ein gehäkelter, echt süß der kleine :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hi Renate im Forum verlinkte Nähanleitungen gibt es auch welche es gibt auch gratis schnitte zum Nähen... du musst nur erst für dich festelgen was für welche so ganz einfach 2 Teile zusammen nähen ausstopfen oder richtig mit Kopf Nase Fusssohlen *g* mit Gelenken? nur das muss sich auf einem Strassenfest auch verkaufen lassen.

lg chris
 
T

Tanterena

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
93
Hallo Babs,

ich sags ja, ich wunder mich, daß ich von Euch nichts über meine Fragen lese und hier steht alles - wenn auch bereits der August fast am Ende ist - und Anna sicher ein neues Heft raus gebracht hat - ich komme im Augenblick auch noch nicht zum Nähen - so wüßt ich doch, wie der Teddy aussah - denn die Anna habe ich mir lange nicht gekauft.
Bin ja froh, daß ich den Weg hierher gefunden habe.
Entschuldige, daß ich Dir nicht eher geantwortet habe.
Renatelitti
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
huhu renate

kein problem

hab dir grad ne mail geschickt :D

lg babs
 
Thema:

Teddybären

Oben