Taschengriffe- Woher?

Diskutiere Taschengriffe- Woher? im Strickfilzen Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Hallo ihr Lieben! Habe einige Anleitungen gefunden wo ein Taschengriff aus Holz, Plastik... ran kommt. Hat da schon wer erfahrungen mit gemacht...
C

Caty83

Schüler
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
114
Hallo ihr Lieben!

Habe einige Anleitungen gefunden wo ein Taschengriff aus Holz, Plastik... ran kommt.

Hat da schon wer erfahrungen mit gemacht und Weiß wo man sowas gut herbekommt?
 
#
Schau mal hier: Taschengriffe- Woher?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Ich hab meine aus meienm Handarbeitsladen von der Firma Prym..ich halte aber auch auf dem Flohmarkt die Augen auf, Oft bekommt man dort ne alte TAsche mit noch sehr schönen Henkeln für nen Euro:)
 
K

Kiwiwe

Anfänger
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
19
Also ich habe solche Griffe in verschiedenen Onlineshops gesehen, aber auch bei Karstadt in der Handarbeitsabteilung und in unserem lokalen Handarbeits-/Künstlerbedarfsladen. Prym zum Beispiel hat verschiedene Modelle. Verwendet habe ich die aber noch nie, diesbezüglich kann ich dir leider nicht weiter helfen.

LG
 
C

Caty83

Schüler
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
114
Danke euch! :danke:

Das mit dem Flohmarkt ist ne klasse Idee, da such ich eh schon länger nen Grund um mal wieder auf einen zu gehen ;)
 
S

Sandycindy

Anfänger
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
14
Hallo schau mal auf www.sieder-innenleben.at die haben sehr viele Prym artikel und können dir sicher taschengriffe besorgen :-)
Bin mir sogar sicher ich arbeite dort :dancing:

Suchst du einen bestimmten???

Liebe Grüße Sandra
 
Thema:

Taschengriffe- Woher?

Oben