Tapestry-Bobbel-/Projekttasche

Diskutiere Tapestry-Bobbel-/Projekttasche im Sonstiges Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; @eule1808 und ich haben in Kassel 2021 einen Workshop zum Tapestry-Häkeln angeboten. Wir haben zusammen eine Bobbel-/Projekttasche entworfen und...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
@eule1808 und ich haben in Kassel 2021 einen Workshop zum Tapestry-Häkeln angeboten. Wir haben zusammen eine Bobbel-/Projekttasche entworfen und gehäkelt.

Nun wollen wir auch den Nicht-Kassel-Teilnehmern die Anleitung zur Verfügung stellen und würden uns freuen, wenn viele die Tasche nachhäkeln.

Sets dafür hatten wir von @karin, ihr könnt gerne bei ihr nachfragen, ob sie noch solche Sets zusammenstellen kann.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Nacharbeiten :)

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.644
Ich finde die Tasche sieht sehr schön aus.

So eine wollte ich auch schon häkeln, hatte bis jetzt nur noch nicht die richtige Anleitung gefunden.
Vielen lieben Dank @Anne Rother für die Anleitung.

LG Birgit
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.344
Standort
Sachsen
Oh, schön. Da kann ich die Tasche nachhaken. Karin, welche Bodenfarbe hast du da? Eigentlich müsste ja mein bestellter Boden auch noch evtl. vorhanden sein. Konnte ja nicht zum Kasseltreffen kommen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.762
Standort
Wien
Sehr schöne Anleitung - die Beute gefallen mir auch sehr gut. Vielen Dank dafür! Ich hab ja schon so eine Tasche gehäkelt, sonst wäre ich gleich dabei.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
934
Dankeschön für die Anleitung !

Die Tasche gefällt mir richtig gut, werde ich bestimmt mal in Angriff nehmen.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.181
danke schön für die tolle Anleitung, vielleicht häkle ich ja auch mal wieder. auf jeden Fall ist die Anleitung abgespeichert.
 
Thema:

Tapestry-Bobbel-/Projekttasche

Oben