Suche Anschluss im Raum Oberlausitz (Zittau/Herrnhut/Ebersbach)

Diskutiere Suche Anschluss im Raum Oberlausitz (Zittau/Herrnhut/Ebersbach) im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Hallo Ihr fleissigen Handarbeiterinnen, ich bin vor einem Jahr nach Herrnhut gezogen und würde gerne auch hier im Raum wieder einem Grüppchen...
S

SimoneW

Anfänger
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
1
Hallo Ihr fleissigen Handarbeiterinnen,

ich bin vor einem Jahr nach Herrnhut gezogen und würde gerne auch hier im Raum wieder einem Grüppchen beitreten.
Ich stricke (hauptsächlich Socken, Janker in Arbeit), mache Patchwork, und habe auch geklöppelt (im Moment weniger aus Zeitgründen).

Freue mich über neue Kontakte.

Lieben Gruß,
Simone
 
Thema:

Suche Anschluss im Raum Oberlausitz (Zittau/Herrnhut/Ebersbach)

Oben