Stuttgart und Umgebung

Diskutiere Stuttgart und Umgebung im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Wer kommt denn aus der Nähe stuttgart und Umgebung un hat Interesse sich mit anderen Handarbeitswütigen zu treffen ??? LG Danni :welle:
D

Danni77

Schüler
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
108
Wer kommt denn aus der Nähe stuttgart und Umgebung un hat Interesse sich mit anderen Handarbeitswütigen zu treffen ???

LG Danni :welle:
 
#
Schau mal hier: Stuttgart und Umgebung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
Hallo Danni,

also, ich wäre aus Pforzheim :D



Gruß Sandra
 
D

Danni77

Schüler
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
108
Hallo Sandra,

ih komme genau gesagt aus Reutlingen. Wo genau liegt Pforzheim? Kenne mich hier nicht so gut aus *gg.

LG Danni
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Danni

ich hab in Böblingen eine Handarbeitsgruppe. Wir handarbeiten "für den guten Zweck" und zwar für die AWO Böblingen. Wir treffen uns einmal die Woche zum Kaffeeklatsch und Handarbeiten, und arbeiten daheim weiter. Im November verkaufen wir unsere tollen Handarbeiten auf unserem Bazar und auf dem Weihnachtsmarkt. Und das Geld geht an AWO Projekte. Wir sind im Moment 20 Damen zwischen 44 und 87 Jahren. Wenn Du mehr wissen willst, schreib einfach.

Liebe Grüsse Astrid
 
D

Danni77

Schüler
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
108
Hallo Astrid,

das klingt ja super, da mache ich doch gerne mit sofern das möglich ist. Erzähl mir mhr davon wie wann wo genau.

LG Danni :wink1:
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Danni

das ist ja echt toll, wenn Du bei uns mitmachen willst. Wir treffen uns immer Donnerstag in Böblingen von14 bis 16 Uhr in der Sindelfingerstr.9 . Das Gebäude nennt sich "Feste Burg" (wennDu davorstehst weisst Du warum).

Bei uns handarbeitet jede was sie will und kann und es besteht kein Zwang ( sonst wär ich nicht dabei) oder Zeitdruck. Wir stricken Strümpfe, Pullis, Handschuhe Teddies und käkeln Taschen, Deckchen und natürlich Schals und ... und ....und.

Wolle gekommen wir -wenn wir Glück haben - gespendet. Strumpfwolle müssen wir immer selber kaufen und such immer Angebote. Die Leute wollen nie zuviel ausgeben.

Aber wir gehen auch mal zusammen Wolle kaufen und machen auch mal einen Ausflug zusammen, oder gehen auch mal zusammen Essen.

Und der Höhepunkt ist im November der Bazar, wo unsere Handarbeiten verkauft werden, dort gibt es noch Mittagessen und Kaffe/Kuchen. Und wir sind in Böblingen auf dem Weihnachtsmarkt, das ist auch immer schön.

Ich hoffe ich hab das wesentliche geschrieben, aber es gibt noch viel zu erzählen, aber komm doch einfach mal vorbei. Schau Dir die Gruppe an, wir beissen nicht und würden uns freuen Dich kennenzulernen.

Wenn Du eine Wegbeschreibung oder noch andere Infos brauchst, lass es mich wissen.

Liebe Grüsse Astrid
 
D

Danni77

Schüler
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
108
Hallo Astrid

das klingt super da bin ich gern dabei.....sobald und das ist das Problem bei mir, ich weiss wo ich meine Kids in dieser Zeit lasse. Binleider alleinerziehend und wie ich schon sagte habe ich noch keinen Bekanntenkreis wo sie vielleicht hinkönnten. Da muss ich mir was überlegen.....

Wenn es Dir keine Umstände macht wäre eine Wegbeschreibung von Reutlingen aus super.

LG Danni
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
Hallo Danni,

Pforzheim liegt genau zwischen Stuttgart und Karlsruhe. Ich bin also ca 1 Std von Dir weg.



Gruß Sandra
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Danni

schick mir doch mal per Email oder PM Deine Email Adresse, dann bekommst Du die Wegbeschreibung per Mail. Die muss ja nicht hier ins Forum.

Liebe Grüsse Astrid
 
Thema:

Stuttgart und Umgebung

Oben