Stuttgart und Umgebung

Diskutiere Stuttgart und Umgebung im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Wer kommt denn aus der Nähe stuttgart und Umgebung un hat Interesse sich mit anderen Handarbeitswütigen zu treffen ??? LG Danni :welle:
D

Danni77

Schüler
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
108
Wer kommt denn aus der Nähe stuttgart und Umgebung un hat Interesse sich mit anderen Handarbeitswütigen zu treffen ???

LG Danni :welle:
 
#
Schau mal hier: Stuttgart und Umgebung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
Hallo Danni,

also, ich wäre aus Pforzheim :D



Gruß Sandra
 
D

Danni77

Schüler
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
108
Hallo Sandra,

ih komme genau gesagt aus Reutlingen. Wo genau liegt Pforzheim? Kenne mich hier nicht so gut aus *gg.

LG Danni
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Danni

ich hab in Böblingen eine Handarbeitsgruppe. Wir handarbeiten "für den guten Zweck" und zwar für die AWO Böblingen. Wir treffen uns einmal die Woche zum Kaffeeklatsch und Handarbeiten, und arbeiten daheim weiter. Im November verkaufen wir unsere tollen Handarbeiten auf unserem Bazar und auf dem Weihnachtsmarkt. Und das Geld geht an AWO Projekte. Wir sind im Moment 20 Damen zwischen 44 und 87 Jahren. Wenn Du mehr wissen willst, schreib einfach.

Liebe Grüsse Astrid
 
D

Danni77

Schüler
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
108
Hallo Astrid,

das klingt ja super, da mache ich doch gerne mit sofern das möglich ist. Erzähl mir mhr davon wie wann wo genau.

LG Danni :wink1:
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Danni

das ist ja echt toll, wenn Du bei uns mitmachen willst. Wir treffen uns immer Donnerstag in Böblingen von14 bis 16 Uhr in der Sindelfingerstr.9 . Das Gebäude nennt sich "Feste Burg" (wennDu davorstehst weisst Du warum).