Strickpüppchen - Schlüsselanhänger

Diskutiere Strickpüppchen - Schlüsselanhänger im Geschenkartikel/Deko Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; @carina4711 ... die Püppchen sehen alle goldig aus :-)
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.103
@carina4711 da hast du eine ganz ganz zauberhafte Familie produziert. Die sind ja sooo niedlich! :smilie_girl_159_1:
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Die Bärchen für meine Nachbarsmädchen habe ich in den "Mädchenfarben" rosa und orange gestrickt , für das Röckchen habe ich Maschen aufgenommen und es im Perlmuster drangestrickt. Da machte ich mehrere Versuche, bis es mir gefiel und es sich nicht einrollte... Neben den extra gehäkelten Ohren habe ich auch noch eine Schnauze gehäkelt - so konnte ich das Bärengesicht noch plastischer gestalten. Die Mädels waren begeistert und freuten sich über das kleine Geschenk.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
@GrecoGerti die sind so süß geworden, das glaube ich das sich die Mädchen darüber gefreut haben

LG Birgit
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.880
❤Klein aber fein, darüber würde ich mich auch freuen,
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Eine ältere Bekannte kann so fummelige kleine Sachen nicht mehr stricken/häkeln, also bat sie mich, für Enkel/Urenkel kleine Bärchen mit Schlafsack zu machen - mach ich doch gerne :)
 
Thema:

Strickpüppchen - Schlüsselanhänger

Oben