Strickgruppe in Bremen/Umgebung

Diskutiere Strickgruppe in Bremen/Umgebung im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Hallo Ihr Strick- und Häkelfans rund um Bremen, nachdem ich mich wieder einigermassen erholt habe, bin ich heute mal durch dieses Forum...
S

strickmausi

Guest
Hallo Ihr Strick- und Häkelfans rund um Bremen,

nachdem ich mich wieder einigermassen erholt habe, bin ich heute mal durch dieses Forum "gestiefelt" und habe mir die Nachrichten aus PLZ 2 angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es doch so einige Handarbeitsfrauen in und um Bremen gibt. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns ab Oktober 2013 einmal im Monat immer treffen und dann regelmäßig handarbeiten? Vielleicht kann man ja noch von der einen oder anderen Handarbeit was lernen.

Falls Ihr Interesse habt, würde ich mich freuen, wenn ich von Euch eine kurze PN mit E-Mail-Adresse oder Tel. bekomme und die Termine an denen Ihr Zeit habt, damit man dann auch was organisieren kann.

Wenn Ihr alle mobil seit, dann hätte ich auch schon einen Raum, den wir dann immer nutzen könnten und bei dem wir dann auch jedesmal Kaffee trinken könnten.

Liebe strickende Grüße aus Bremen-Nord

Manuela :huhu:
 
S

SunnyTime

Anfänger
Mitglied seit
13.09.2013
Beiträge
8
Da bin ich doch sofort dabei. =)
E-mail adresse kommt sofort.

P.S. Oh, ich weiß nicht wie man private Nachrichten schreibt ;) :O
 
S

strickmausi

Guest
Du gehst dann einfach oben neben der Anmeldung auf Private Nachrichten. Klickst das dort an und dann scrollst du runter und dann geht es mit neue nachrichten klick weiter. dann kannst du mir eine nachricht schreiben. Lieben Gruß

Manuela :danke:
 
H

Haiky

Anfänger
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
5
Hallo wollte mal fragen ob es das monatliche Treffen in Bremen noch gibt???
 
Thema:

Strickgruppe in Bremen/Umgebung

Oben