Strickfilztasche

Diskutiere Strickfilztasche im Strickfilzen Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; :hi: alle zusammen, nach den Socken hab ich mal eine Tasche versucht..... LG Michi Marke Eigenbau
W

wmaus

Guest
:hi: alle zusammen,

nach den Socken hab ich mal eine Tasche versucht.....

LG Michi

Marke Eigenbau
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Strickfilztasche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
katinkakati

katinkakati

Schüler
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
109
Standort
OWL
Hallo Michi,

wow ... die sieht ja toll aus !
Ist die Farbe beim Filzen dunkler geworden ?
Bei meinen Kitty Beds ist es eher umgekehrt: die Farben verblassen in der Waschmaschine etwas. Kommt aber auch immer drauf an.
Kool Aid und Ostereierfarben bluten mehr aus, die Farben von Wollpoldi fast gar nicht.
lg
Heike
 
die_andrea

die_andrea

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
384
@ Michi..

..deine tasche ist echt schön geworden.. :applause: ..ich hab aber auch die Erfahrung gemacht ( 1 mal nur ) dass die Farben eher verblasst als kräftiger geworden sind.. :unwissend: ..daher sieht mein Häkelbeutel dem entsprechend nicht so prickelnd aus.."lach"..hier kannst du es sehen..

vorher

http://www.hobbiefrau.de/forum/index.php?page=Attachment&attachmentID=28611&h=2a377f76f21c659f7c3c14a2e8a67b5203ecb910

nachher

http://www.hobbiefrau.de/forum/index.php?page=Attachment&attachmentID=28612&h=f550360c1a1032743dd2c8fa1fa53bbd0d4844f7 ..

:grins:
 
W

wmaus

Guest
:huhu: ,

die Tasche ist-wenn überhaupt-nur ein kleines bischen dunkler geworden.
Das täuscht nur auf dem Foto.
Das "Vorher-Foto" ist in der Wohnung gemacht-das "Nachher-Foto" draussen.
Andrea,deinen Häckelbeutel find ich aber schon ganz toll :thumbsup:
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Michi, Deine Tasche ist schön geworden !!!!! Du wirst sicher noch mehr produzieren !!!!!
liebe Grüße Martina
 
die_andrea

die_andrea

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
384
@ Michi..

.. :danke: ..naja mir gefällt nicht so gut.."sagenmuss"..

:grins:
 
W

wmaus

Guest
@zwmaus,

wollte nur noch dazusagen-die Wolle ist nicht selbstgefärbt!

@Martel,
hast Recht-hab schon wieder eine "in Arbeit" ;)

@die andrea,
manchmal ist man halt ein bischen enttäuscht,wenn die Sachen nicht so weden,wie man es sich vorstellt und mit sich selber ist man ja auch immer etwas kritischer und - die Geschmäcker sind ja auch verschieden! :)
Vielleicht kannt sie als Geschenk ganz gut brauchen,wenn du sie selber nicht willst.

Mich persönlich ärgert es mehr,wenn ich etwas genau nach Anleitung mache-(d.h. alle möglichen Geschäfte abgrase,damit ich auch das "richtige" Material hab,das dann auch noch sehr teuer ist) und dann klappts nicht. :denk:
 
Thema:

Strickfilztasche

Oben