Stilikonen von Sara Alm/Hannah McDevitt

Diskutiere Stilikonen von Sara Alm/Hannah McDevitt im Presseinformationen Forum im Bereich Redaktion; Dieses Buch bekam ich gestern vom Verlag Knaur<br> Eine vollkommen andere Aufmachung, aber sehr gut gelungen<br> Das *Buch* es besteht aus...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Dieses Buch bekam ich gestern vom Verlag Knaur<br>

Eine vollkommen andere Aufmachung, aber sehr gut gelungen<br>

Das *Buch* es besteht aus einem festen Einband, hat allerdings auf der einen Seite die Schnittmustermappe und auf der anderen Seite die Erklärungen zu zwanzig berühmte Frauen<br>

Wir finden so auch 20 ganz berühmte Kleiderschnitte vor<br>
Ich denke, das alle Schnitte Anfängertauglich zum Nähen sind
Die Aufmachung des Buches ist sehr originel gestaltet.<br> Ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk für Hobbyschneiderinnen

<br>
<br>
Originaltitel: Famous Frocks<br>



<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=handarbeitsfraud&o=3&p=8&l=as1&asins=3426647192&ref=tf_til&fc1=000000&IS2=1&lt1=_blank&m=amazon&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe><br>
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.242
WOW - das gefällt mir!

Danke fürs Bekanntmachen, Chris :danke:

eine Frage noch zu den Schnitten, weil du es vor dir hast.

ist jeder Schnitt nur in einer Größe oder sind es Mehrgrößenschnitte, so daß man die dann auch gleich nutzen könnte?

liebe Grüße
Lehrling
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu, ich hab nur eins vorsichtig rausgezogen, kann das bestimmt noch für einen Gewinn nutzen .. ja, es sind mehrgrößenschnitte drin, ob alle muster kann ich nicht sagen aber so auf den ersten blick ja
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.242
tja, dann weiß ich schon wieder was für meinen Wunschzettel :banane:

danke Chris!

liebe Grüße
Lehrling
 
Thema:

Stilikonen von Sara Alm/Hannah McDevitt

Oben